GeoLeo (19-25)
Verreist als PaarJuni 20212 Wochen Sonstige

Tolle Flitterwochen!

6,0 / 6
Tolle Flitterwochen!
Unser Zimmer war groß und stets sauber. Die große Badewanne ist echt super und wir haben immer frische Handtücher bekommen.
Die Anlage an sich ist sehr schön. Bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler ist sie auch sauber und ordentlich. Es gibt mehrere saubere Pools, Sportmöglichkeiten wie Squash und Tennis, Billard und Tischtennis. Das Fitnessstudio ist nicht riesig, jeder der Sport machen möchte, kann hier aber etwas für sich finden. Toll ist die Möglichkeit, am Strand kostenlos Tretboote, Kajaks und Katamarane ausleihen zu können. Das Wasser im Meer ist sehr klar und warm, zwischendurch wurde mal ein kleiner Fisch gesichtet. Seeungeheuer sind uns nie begegnet.
Die öffentlichen Toiletten dagegen sind absolut nicht sauer. Sie sind teilweise kaputt und oft dreckiger als jedes Festival-Klo. Hier muss dringend etwas geändert werden, das ist echt widerlich.
Das Animations-Team bietet jeden Tag Aktivitäten an und jeden Abend gibt es eine Show. Das hat immer viel Spaß gemacht, vor allem Adrian hat hier eine tolle Arbeit gemacht und auch das Yoga mit Ani war super.
Das Essen ist hervorragend. Mittags kann man ans Buffett (hier darf man sich nicht selbst bedienen, es gibt aber genug Mitarbeiter, die einem das Essen geben das man möchte) oder an den Strand. Abend kann man auch an das Buffett oder zwischen verschiedenen A-la-carte-Restaurantes wählen. Zwischendurch gibt es verschiedene Snack-Möglichkeiten. Besonders das Essen im Caribe war super lecker, besonders schön war hier auch die Atmosphäre, dank den sehr netten Mitarbeitenden! Allgemein hat das Essen einen sehr hohen Standard und es gibt genug für jeden Geschmack!
Die Mitarbeitenden achten genau auf die Corona Maßnahmen. Als Gast fühlte man sich sehr uneingeschränkt, die Maske muss hier nur beim Buffett oder bei größeren Menschenansammlungen getragen werden.
Alles in allem ein toller Urlaub, wir würden das Hotel so absolut weiterempfehlen!

Lage & Umgebung
6,0
Die Fahrt zum Hotel ging ca. 3 Stunden vom Flughafen in Havanna. In der Umgebung gibt es nur Hotels, wenn Sie das echte Kuba sehen wollen, empfehlen wir raus aus Varadero zum Beispiel ins schöne Matanzas.

Zimmer
6,0
Groß, effektive AirConditioning, tolle große Badewanne

Service
6,0
Super nettes Personal, die gerne bei jeder Frage geholfen haben.

Gastronomie
6,0
Sehr lecker und vielfältig!
Hohe Qualität!
Abwechslung durch die verschiedenen Restaurants
Sehr leckere Pina Coladas!

Sport & Unterhaltung
6,0
Tennis, Tischtennis, Billard, Squash, Fitnessraum, Bootsverleih, Abendprogramm, Livemusik, Animationsangebote wie Bingo, Yoga, Spanischunterricht oder Tanzstunden
Vielseitiges und gutes Programm und Beschäftigungsangebot

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:GeoLeo
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear guest,
On behalf of the Royalton Hicacos staff, we would like to thank you for sharing such a great review of your stay with us. We are glad to know that you spend an amazing time in your honeymoon, that you liked the good atmosphere on the beach, the activities with our entertaiment team and the delicious food served with the strict following of our health and safety protocols.
Thank you for choosing us and recommend our resort. We look forward to receiving you again.
Warm regards,
General Manager