Alle Bewertungen anzeigen
Roland (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
The new Memories Splash Punta Cana opened on December 3, 2013, welcoming guests to "celebrate the moments" at this all inclusive, family-friendly property. (Quelle Hotelier)
Ein Hotel mit viel mehr Potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr großzügig mit bunten Wohngebäuten. Gartenanlage und Poollandschaft sind gut gepflegt. Am Frühstück-Abendbuffet erhält man einen gute Auswahl an Gerichte und Getränke. Viele verschiedene Nationalitäten aus allen herren länder (Usa, Can, Fra, Spanien u.v.m) gut zum Kontakte knüpfen. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt! Im Zimmer alles in den Safe, weil nur dort ist es sicher...leider passen Schuhe nicht in den Safe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht billig gebaut, es fehlt einfach die persönlichkeit und die Liebe zum Detail. Bezüglich Sauberkeit wird nur mal drüber gewischt und das war es. Der Zustand der Zimmer sind renovierungsbedürftig. Man kann nur froh sein das man sich nur beim schlafen im zimmer aufhält und dabei die Augen geschlossen hat. Vorischt vor Diebstahl auf dem Zimmer, leider waren wir kein Einzelfall!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speißen sind durchaus inordnung haben aber allerdings wenig Fleisch gegessen, die Auswahl an Seafood, Gemüse und Früchten sind top. Der Küchenstil ist sehr Westlich obwohl es fast jeden Abend einen Kulinarischen Themenabend gibt (dominikanisch, asiatisch.....) Intalienisches Spezialitätenrestaurant ist zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich und bemüht einen guten Service zu bieten. An der Rezeption, Hotelmanagement sind die Fremdsprachenkenntnisse mehr als ausreichend, man kann ja auch nicht erwarten das das Personal Deutsch spricht, mit Englisch geht alles prima.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer direkt an der Anlage zum Strand, Bar und Buffet. Man ist fast gezwungen in der Anlage zu bleiben weil es außerhalb, in nähe des Hotels (15km), nichts Sehenswertes gibt! Der Hotelshop ist überteuert für die Qulität die man dafür bekommt, es gibt zwar ein Einkaufscenter gleich bei der Ausfahrt der Hotelanlage aber das "mal schauen, was es so gibt" ist nicht möglich weil ständig ein aufdringlicher Verkäufer/in dir was andrehen will. (sehr mühsam)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund unserer schlechten spanischkenntniBeachvoleybsse nahmen wir die Animation nicht in Anspruch aber das beachvolleyball spielen am ende des Tages war immer sehr lustig. Der Strand ist sauber und gut gepflegt nur der Pool in Strandnähe scheint etwas schmutzig (milchig) zu sein, hängt bestimmt mit dem Sand zusammen der von den Gästen mit in den Pool getragen wird. Der Pool an der Poolbar ist dafür schön klar und sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:26-30
    Bewertungen:1