Alle Bewertungen anzeigen
Georg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
The new Memories Splash Punta Cana opened on December 3, 2013, welcoming guests to "celebrate the moments" at this all inclusive, family-friendly property. (Quelle Hotelier)
Hotel und Tauchbasis keine 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe das Hotel zusammen mit Freunden aus Spanien via Spanien gebucht. Sofern ma der Sprache auch mächtig ist, hat man definitv weniger Probleme. Die neuen oder renovierten Zimmer sind ganz ok, die "älteren" entsprechen nicht einem 4-Sterne Haus, zumindest wenn man es mit einem durchschnittlichen 4-Sterne Haus in Eurpoa, z.B. Spanien vergleicht. Die Tauchbasis vor Ort gehört einem Deutschen. Leider gehört er zu denjenigen, die sich nicht gerade mit Service- und Kundenorientiertheit auskennen. Die Anzüge haben schon viel bessere Zeiten erlebt, die Regulatoren auch und die Abwicklung ist alles andere als Kundenfreudlich. Ich kann nur allen raten die dort hingehen...NICHT vor den Tauchgängen zahlen!!!! Sollte der ein oder andere Tauchgang aufgrund aufgewühlter See oder sehr schlechter Sicht ausfallen (auch offiziell) bekommt man keinen Cant zurückerstattet und muss sich ein T-Shirt oder eine Zusatzleistung (Speedboot fahren-gut und zu empfehlen) oder Gleitschirmfliegen (Sehr teuer, und von sehr sehr kurzer Dauer nur 10 Minuten) oder nur abzügliche 25% Stornogebühr ausgezahlt. So etwas habe ich auf der Welt noch nicht erlebt.... Leider hat man in dem Hotel auch keine Auswahlmöglichkeit, da die Basis im Nachbarhotel Majestics und Las Brisas ebemfalls diesem soganannten Unternehmer gehört...aber wie heisst es so schön in der Seemansprache: Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind! Ich wünsche allen viel Spass und gute Erholung, reserviert die Themenrestaurant im Hotel gleich für die eganze Zeit, denn einen Tisch zu bekommen ist oft nicht einfach (Seafood-Restaurant)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1