- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren bereits insgesamt 8 mal in der Dominikanischen Republik und haben bereits viele verschiedene Orte und Hotels unterschiedlicher Kategorien kennengelernt. Von allen Hotels die wir hatten ,es waren 3, 4 und 5 Sterne Hotels, war dieses Hotel leider in der Qualität das schlechteste. Es ist sehr renovierungsbedürftig. Was jedoch bereits erkannt wurde und einige Arbeiten begonnen haben.Essen und Trinken waren okey entsprach aber mehr einer Massenabfertigung. Kellner und Zimmermädchen sowie der Service waren freundlich und hilfsbereit. Natürlich sollte man sich ein wenig mit deren Muttersprache auskennen. Die sogenannten Spezialitätenrestaurant sind unserer Meinung ein Riesenflopp. grund die stressigen Voranmeldungen und der Willkur der freien Termin. Dafür wird man mit einen der schönsten Strandabschnitte in Punta Cana entschaädigt. Dieser und die Wellen waren wirklich top.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |