Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
The new Memories Splash Punta Cana opened on December 3, 2013, welcoming guests to "celebrate the moments" at this all inclusive, family-friendly property. (Quelle Hotelier)
Keine erholsamen Ferien.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren bereits das 6. Mal in der Dominikanischen Republik. Dieses Hotel war absolut schlecht! So etwas haben wir noch nie erlebt. Das Hotel wird als **** verkauft, entspricht aber maximal einem **. Die Leute sind absolut unfreundlich (sind wir uns nicht gewohnt in diesem Land), inkompetent und faul. Die Theken der Bar waren schmutzig, das Buffet war nicht schon hergericht und das essen war kalt und täglich gleich. Die Beleuchtung war gleich null, man konnte sich nicht hinsetzen wo man will, es wurde sehr frech vom Platz verwiesen. Die Spezialitätenrestaurant waren ok, waren auch nicht alle offen. Gleicht leider etwas einer "Nummerierung", kaum fertig gegessen ist der Wagen mit den täglich gleichen Torten neben einem gestanden. Kurz: dieses Hotel ist nicht sauber und die Leute unfreundlich! Für das Erhaltene ist es eine Frechheit, einen solchen Preis zu bezahlen!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1