Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
The new Memories Splash Punta Cana opened on December 3, 2013, welcoming guests to "celebrate the moments" at this all inclusive, family-friendly property. (Quelle Hotelier)
Max. 3 Sterne einfach nur schrecklich!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es waren 3 Zimmerwechsel nötig, wegen diverse Mängel . 1 Zimmer nicht sauber. 2 Zimmer erhebliche Möbelschäden. 3 Zimmer Dusche und Armatur defekt, Balkontüre war nicht verschließbar. Essen am Strand war verdorben ( ungenießbar) Getränke lange Wartezeiten. Verschmutztes Geschirr, Plasikbecher wurden nur kurz durch dreckigen Spülwasser gezogen. Essen war sehr eintönig, kaum Abwechslung .Ferner war ein Besuch des Restaurants am Abend vor 20,30 nur mit morgentlicher Reservierung möglich. An den Abendbars wurden für Coctails im Glas 15 –20 Dollar verlangt. Um die Poolbar und Strandbar roch es meist nach Erbrochenem und Durchfall. Die 3 Toiletten am Strand waren nicht benutzbar, da die Türen nicht zu verschließen waren, die Toiletten verstopft waren und die Mülleimer vor gebrauchtem Toiletten- Papier überquollen. Die große Poolanlage am Strand hatte bei ca. 70 Liegen , nur 3 Sonnenschirme, der Whirlpool war stark verschmutzt grünes Wasser und oft nicht in Betrieb.Die Strandliegen waren zu ca. 50 % defekt und nicht benutzbar. Eine Nachtruhe war durch Randalierer und sehr laute Musik nicht möglich. Das ganze Konzept entsprach in keiner Weise einem 4,5 Sterne Hotel. Diese Mängel wurden von uns an der Rezeption sowie bei der Reiseleitung reklamiert, leider ohne Erfolg. Umfragen bei etlichen Mitreisenden ergaben die gleichen Mängel, alle sehr unzufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1