- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel als 5-Sterne Hotel aufzuführen, ist für mich schon arglistige Täuschung!!! Maximal 2 Sterne sind angemessen! Folgende Angaben im Katalog von Jahn-Reisen waren völlig falsch: 1. „Unmittelbar am (..) Sandstrand…. 2. Neues Urlaubsresort der gehobenen Kategorie. 3. Eröffnung im November 2013. Zwischen unserem Hotel und dem Sandstrand liegt ein anderes Hotel (Royalton). Von unserem Zimmer waren es genau 950 Meter bis zum Sandstrand. Die Angaben „Unmittelbar am (..) Sandstrand..“ ist absolut falsch. Das Zimmer war in einem katastrophalen Zustand. Das Hotel war trotz Reklamation nicht in der Lage alle Mängel innerhalb von 14 Tagen zu beheben. Ich bin viel in Hotels unterwegs, aber diesem Hotel 5 Sterne zu geben, ist eine absolute Unverschämtheit; dass sind allerhöchstens 2 Sterne. Dieses Hotel kann nie und nimmer 2013 eröffnet worden sein. Die Zimmer waren uralt. Vermutlich wurde das Hotel übernommen und steht schon länger, aber dann erwartet man wenigstens, dass die Zimmer renoviert worden sind. Unser Zimmer hatte folgende Mängel: 1. Die Spülung der Toilette hat nicht richtig funktioniert 2. Die Tür konnte nicht verschlossen werden 3. Beim Jacuzzi hat das kalte Wasser nicht funktioniert, sodass man diesen nicht nutzen konnte; bzw. nur nutzen konnte, indem man das heisse Wasser 2 Stunden abkühlen liess. 4. Das Kaltwasser ist 3 mal für mehrere Stunden ausgefallen. Duschen war in dieser Zeit nicht möglich 5. Die Balkontüre hat man nur mit massiver Kraft aufbekommen (meine Frau konnte diese nicht öffnen). 6. Die Klimaanlage war nicht regulierbar, sondern war immer auf maximal eingestellt. 7. In den letzten 3 Tagen hat die Klimaanlage und der Kühlschrank einen riesen Lärm verursacht. Wir haben diese in der Nacht dann abgeschaltet. Die anderen Zimmer sind übrigens auch nicht in einem besseren Zustand. Die „Handwerker“ waren laufend unterwegs. Wir haben ein neues Zimmer gefordert, wurden über Stunden vertröstet bis am Abend dann ein Zimmer gefunden wurde, welches die Mängel nicht hatte. Wahrscheinlich hat es deshalb so lange gedauert, weil die Hotelleitung erst ein Zimmer suchen musste, die genau die gemeldeten Mängel nicht hatte. Tatsächlich funktionierten genau die 3 Mängel, ABER die Balkontüre liess sich überhaupt nicht öffnen (war zugeschraubt, unglaublich aber wahr), die Dusche ist heruntergebrochen, der Safe hat nicht funktioniert. Wir haben dann dieses Zimmer nicht genommen, aber dies zeigte nochmals deutlich, in welche katastrophalen Zustand die Zimmer in diesem Hotel sind.
Katastrophal, detaillierte Beschreibung siehe oben, Mängel ohne Ende.
Restaurant war OK, nicht überragend, für ein 5-Sterne Hotel zwar eindeutig zu schlecht, aber man fand doch immer etwas, was noch gut war.
In den meisten Fällen in den Restaurants und Pool ganz gut. Sobald man Probleme hatte eine Katastrophe!
Sandstrand und Meer waren sehr gut, war aber weit weg ca. 1 Km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung, Pool und Splash-Park waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |