- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist gross aber überschaubar. Es gibt auf dem ganzen Gelände mehrere Häuserkomplexe aber nie höher als zwei Etagen. Es waren sehr viele Canadier und Franzosen, weniger Deutsche Urlauber dort. Familien mit Kleinkindern und auch jedes andere Alter war dort vertreten. Es hat in den zwei Wochen ab und zu geregnet, danach war es auch immer sofort wieder warm. Es ist dort immer windig und abends hab ich doch eine leichte Jacke benötigt. Insgesamt bin ich mit dem Hotel zufrieden. Ich würde mich allerdings erkundigen, wann denn die amerikanischen (od. canadischen?) Teenager (gefühlte hunderte!!!) mit ihren Klassen in den Ferien dort ihren Urlaub verbringen. Von Mitte Febr. bis Ende März (lt. Aussage eines anderen Reiseveranstalters) geht es dort dann lauter zu. Nachts hat es sich nach zwei Tagen ein wenig beruhigt, aber auch tagsüber war alles belegt : Pool- u. Hotelbar, Lobby, Internetcafe. Im Speisesaal, in der Bar und am Strand eine Lautstärke, die teilweise nicht sehr angenehm war.
Mein Zimmer war gross, hatte zwei grosse Einzelbetten 1,40x2,00m. Balkon, Sitzecke, Fernseher, Kühlschrank m. Getränken, Safe, Telefon, Klimaanl. Föhn und Bügeleisen. Der Kleiderschrank war in der Wand eingelassen. An einigen Stellen im Bad (od. Hausflur) war das Alter der Anlage nicht zu übersehen. Aber alles sehr sauber.
Es gab mehrere Themenrestaurants in denen man einen Tisch reservieren musste. Hier wurde auf eigene Rechnung gegessen. Der andere Speisesaal war gross, hatte 3 sep. Kochinseln an denen mittags und abends alles frisch zubereitet wurde. Die Auswahl war sehr gross und auch sehr abwechslungsreich (landestypische u. andere bekannte Gerichte die jeweils in drei verschiedenen Sprachen beschildert waren). Auch der Service liess nichts zu wünschen übrig. Am Strand gab es ein kleineres Grillrestaurant. Auch hier hatte man einige Auswahl.
Das Personal war freundlich, nie aufdringlich und mit englisch kam man immer weiter. Ein Teil vom Personal sprach auch französisch od. deutsch. Beschwerden wurden zügig bearbeitet.
Mein Zimmer lag in der Nähe vom Strand. Es gab Häuser am anderen Ende der Anlage, deren Gäste konnten sich dann von einer Bimmelbahn 24 Std. lang zum Strand (od. anderen Sportplätzen) hin und her fahren lassen. Kleinere Geschäfte und andere Themenrestaurants gab es direkt in der Hotelanlage. Tagesausflüge konnten gebucht werden und fanden jeden Tag vom jeweiligen Reiseveranstalter statt. Diese waren sehr gut organisiert. Auch ein kleines Theater wurde gut besucht, da jeden Tag ein neues Programm geboten wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Internetcafe war immer gut ausgebucht. Es wurde auch Billard, Aerobic, Stretching, Yoga od. Beachvolleyball, Schnuppertauchen u. mehr angeboten. Kleine Strandpartys, Strandolympiade, genug Liegestühle und einen weitläufigen Srand. Die Hotelbar und das Theater hatten für jeden etwas zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |