- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wird sehr wenig bzw. garnicht deutsch gesprochen, das finden wir sehr sehr schade, obwohl deutsche sehr beliebt sind. Das Personal ist bemüht Reklamatoinen so schnell wie möglich zu beheben. Die Reservierung für die Restaurants Al a Karte Restaurant ist ein Witz. Wollten ins Steakhaus La Cana Grill zum zweitem Mal, leider wurde uns der Termin gegeben am Tag wo wir schon zu Hause waren. Rekalmation erfolglos. In den Restaurants war die vielfallt von Speisen und Getränken sehr groß, leider die Speisen waren oft kalt, aber dennoch genießbar. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Was die Liegen anbelangt haben wir rausgefunden wie man es macht das ein schönes Plätzchen vorhanden ist. Statt Trinkgeld lieber Schokolade geben, die Freude ist groß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |