- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles o.k. - v.a. der Ökobereich ist sehr lobenswert. Leider wird kein Cent für Infrastruktur außerhalb des Hotels verwendet. Hier sollten die internat. Investoren in die Pflicht genommen werden und wenigstens einen Teil des abgeschöpften Gewinnes dort investieren. Es würde auch zu einem besseren Gesamteindruck beitragen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Alles ok außer der Lärmpegel - Wände sind sehr dünn und man hört fast alles.
- GeschmackSehr gut
Abwechslungsreich und gut - sehr schade nur dass soviel weggeworfen werden muss... v.a. wenn man bedenkt wie arm die Bevölkerung ist.
Alle sehr freundlich und bemüht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Karibikfan, We are honored for you having chosen our resort at Punta Cana and we are delighted to read that you spent a most wonderful holiday and we would like to thank you for sharing on HolidayCheck such a kind feedback about your stay. Thank you for highlighting how incredible our food. Also ,We would like to apologize for any inconvenience you may have had during your stay at the hotel. We have taken all your comments and have sent them to the general department for a solution as soon as possible to your next visit. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again to Grand Memories Splash and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise. Sincerely, Grand Memories Team. =================================================================== Lieber Karibikfan, Es ist uns eine Ehre, dass Sie sich für unser Resort in Punta Cana entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub verbracht haben, und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei HolidayCheck ein solches Feedback zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben. Vielen Dank für das Hervorheben, wie unglaublich unser Essen ist. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel hatten. Wir haben all Ihre Kommentare mitgenommen und sie so bald wie möglich zu Ihrem nächsten Besuch an die allgemeine Abteilung geschickt. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie wieder im Grand Memories Splash begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch überragende Dienstleistungen und Einrichtungen erwarten. Herzliche Grüße aus dem Paradies. Mit freundlichen Grüßen, Grand Memories Team.