Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
The new Memories Splash Punta Cana opened on December 3, 2013, welcoming guests to "celebrate the moments" at this all inclusive, family-friendly property. (Quelle Hotelier)
Voll zufrieden, bis auf...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, grosse Zimmer, gute KLimaanlage, es wurde auf Sauberkeit wert gelegt.Gutes Buffet mit reichlich Auswahl, allerdings immer in etwa die gleichen Sachen, aber 2 Wochen hält man's schon aus. Zudem gibt's ja die Spezialitätenrestaurant, wo mir der Chinese am meisten gemundet hat. Einziger Schwachpunkt: Nur beim Italiener wurde auch unsere Vegetarierin satt, sonst gab's immmer Fleisch dazu. Sportangebote waren reichhaltig, und die verschiedenen Bars luden zum verweilen ein. Hauptsächlich Nordamerikaner, aber die waren sehr freundlich. Von daher überhaupt kleine Probleme. Telefonkosten waren extrem billig, ein Telefonat in die Schweiz von ca. 3 Minuten Dauer kostete schlappe 3 Dollar.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse Zimmer, sauber, Klimaanlage, Badezimmer auch ok, Minibar leider nur mit antialkoholischen Getränken gefüllt, aber wer säuft schon im Zimmer?:-) Einziger Schwachpunkt: Gröhlende besoffene Nordamerikaner um 4 Uhr morgens machen einen heiden Lärm, den man nicht überhören kann, aber afür kann das Hotel nix.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Quantität tip top, auch sehr sauber, Abwechslung liess ein wenig zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Leute zum Teil sehr freundlich und immer gut aufgelegt, teils aber auch ziemlich lustlos. Haben sich immer über ein kleines Trinkgeld gefreut. Also genügend 1-Dollar-Scheine mitnehmen... Check-In ging reibungslos, dauerte ca. 5 Minuten. Allerdings waren wir zum Glück auch die einzigen, die zu dem Zeitpunkt eincheckten. Was uns weniger gefiel: Es war schier unmöglich, Geld zu wechseln, also z.B. die Telefonrechnung mit einem 50-Dollar-Schein zu zahlen war nicht möglich, da das nötige Wechselgeld einfach nicht da war. Mit englisch kam man gut durch, praktisch jeder verstand es.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zweitletztes Hotel am Bavaro-Strand, von unserem Zimmer aus in 2 Minuten am Strand, eigentlich ausgezeichnete Lage. Strand war sauber, man war auch bemüht, diesen sauber zu halten. Als wir allerdings Spiegelscherben im Beachvolley-Feld fanden, war's uns nicht mehr so geheuer, deshalb Punkteabzug bei der Bewertung. Am Strand gab's genug Liegestühle, aber zu wenig Schirme, nach 8 Uhr war eigentlich nichts mehr zu finden unter einem Schirm, deshalb hat man sich's unter einer Palme gemütlich gemacht, was auch schön war. Zum Einkaufen gingen wir einmal in den Supermarkt, der etwa 15 Minuten entfernt war, die Fahrt kostete 24 US-Dollar für Hin und Zurück, sicherlich angemessen. Wir haben uns auch an den Rat, eine 2. Zimmerkarte zuzulegen, gehalten, allerdings war die nicht nötig, denn die Klimaanlage funktioniert auch ohne Karte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon beschrieben reichhaltiges Sportprogramm, Pool eigentlich sehr sauber und warm, eigentlich schade, dass man nach 19 Uhr nicht mehr in den Pool durfte. Aber alles in allem sehr zufriedenstellend. Grosser Negativpunkt: Disco, resp. DJ, schwache Musikauswahl, immer das gleiche, hauptsächlich Merengue- und Salsamusik oder was grad in den US-Charts läuft...haben wir auch den Animateuren mitgeteilt, sie meinten, wir wären nicht die ersten, die sich über ihn beklagen. Aber sie können nichts machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:2