Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Leider eine herbe Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat absolut keine 5 Sterne verdient. Die Ausstattung war sehr enttäuschend und nur zweckmäßig. Es handelt sich hierbei auch nicht um ein relativ kleines Hotel mit 350 Zimmern, sondern um ein Resort, in dem alle Einrichtungen vom Schwesterhotel Blue Waters zusammengefasst sind. Man findet sich also in einem Komplex mit rund 800 Zimmern wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung ist katastrophal. Unser 1. Zimmer war dreckig, abgewohnt und Kabel sind unter dem Spiegel im Bad herausgehangen. Zudem hatten wir einen Blick auf das unschöne Dack des Kongresszentrums, die Lieferzone und die Generatoren. Es war fürchterlich laut. Wir haben daraufhin das Zimmer gewechselt und hatten dann ein ZImmer mit Meerblick. Leider war die Ausstattung die Selbe und hat absolut keine 5 Sterne verdient. Das Zimmer ist sehr klein und bietet wenig komfort. Das Design ist ebenfalls nicht zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein sehr großes Angebot an Gastronomie. Leider ist das Konzept nicht richtig durchdacht und hat ebenfalls kein 5 Sterne-Niveau. Man kann täglich und wann man will in A-la-Carte Restarants gehen oder ans Buffet. Leider gibt es keinen genauen Plan und niemand weiß genau an welchen Tagen welche Restaurants offen haben. Die Restaurants sind teilweise ganz schön, aber haben nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun. Das Essen ist nicht wirklich authentisch, die Restaurants sind lieblos und karg, und die Portionen sind sehr klein. Die Karte ist meist recht umfangreich, aber leider ist man dann eher vom Essen enttäuscht. Zudem isst man an einem kargen Tisch, ohne Tischdecke oder Platzdeckchen, teilweise auf Plastikstühlen ohne Kissen. Das hat absolut nichts mit 5 Sternen zu tun. Das Buffetrestaurant ist eigentlich ganz gut. Man hat meist aber das Gefühl, dass zu viele verschiedene Speisen angeboten werden, worunter die Qualität leidet. Oftmals gab es auch Themenbuffets im Freien. Leider wurde dies aber nur dadurch kommuniziert, dass es am Frühstücksbuffet an eine Säule geschrieben wurde. Wenn man mittags einen Snack essen will, muss man in die Sports Bar. Ein dunkeles Restaurant in der Mitte vom Resort. Leider wird das Restaurant direkt neben dem Poolbereich ganztägig als italienisches A-la-Carte-Restaurant genutzt. Das ist wirklich schade. Als Snackbar mit Pizza, Pommes, Burger und Salat wäre dieses Restaurant perfekt. Um Obst zu bekommen muss man mittags ins Buffetrestaurant gehen... Die Poolbar macht leider erst um 10 Uhr auf, was viel zu spät ist. Zudem wird die Bar ab 16:30 zu gemacht, obwohl noch ganz viele Leute im Pool sind. Leider ist das Konzept nicht wirklich auf den Urlauber ausgelegt. Die Mitarbeiter sind allerdings sehr bemüht. Ein großes Dankeschön an die Köche, die in der Früh Eier frisch zuberieten. Mit ihrer liebevollen und fröhlichen Art hat der Tag schön angefangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Ohne die Herzlichkeit der Mitarbeiter wäre der Urlaub eine komplette Katastrophe geworden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit ist mit ca. 30 Minuten wirklich angenehm. Leider ist um das Hotel absolut nichts. Keine Bar, kein Restarant, keine Shops. Der Strand ist aber wunderschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war super. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter vom Fitness Team. Den gesamten Tag über wurden die verschiedensten Fitnesskurse angeboten. Da war für jeden was dabei. Von Yoga, TRX, Beach Boot Camp, oder Aqua Fitness. Man hat gemerkt, dass die Fitness Coaches Ahnung hatten und ihren Job gerne gemacht haben. Die Poolanlage war eigentlich ganz schön. Es gab genügend Liegen, aber leider keine Auflagen. Die Liegen am Strand waren alle durchgelegen und kaputt. Das war wirklich schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marie, Thank you for choosing our resort for your recent vacation and taking the time to share your experience with us. We appreciate your comments highlighting the positive aspects of your stay such as the variety of activities, friendliness of our hosts and selection of restaurants. Your concerns were noted and shared with the team for further review in an effort to make the necessary improvements. It is our sincerest hope that you will grant us the opportunity of serving you to a future experience which will surpass your last. Regards, Royalton White Sands Management Team Chère Marie, Merci d'avoir choisi notre complexe pour vos dernières vacances et d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous apprécions vos commentaires soulignant les aspects positifs de votre séjour tels que la variété des activités, la gentillesse de nos hôtes et la sélection de restaurants. Vos préoccupations ont été notées et partagées avec l’équipe pour un examen plus approfondi dans le but d’apporter les améliorations nécessaires. Nous espérons sincèrement que vous nous donnerez la possibilité de vous servir pour une expérience future qui surpassera votre dernière. Cordialement, Royalton White Sands Équipe de direction