- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel legt sehr viel Wert auf Service und Zufriedenheit. Wir waren positiv überrascht. Man sollte allerdings etwas Englisch-Kenntnisse besitzen. Es wird kein Deutsch im Hotel gesprochen. Nur gut, daß wir so eine kompetente TUI-Reiseleiterin vor Ort hatten. Es gab ein Problem mit dem Zimmer, was Sie umgehend beseitigt hat. Nochmal ein dickes Lob an Frau Katharina Pfeiffer von TUI !!! Super Betreuung. Es sind fast nur Kanadier und Amerikaner im Hotel. Der Speisesaal ist unwahrscheinlich runtergekühlt. Das Steak-Restaurant, der Italiener und auch das Asia- Restaurant sind toll und man kann sie auch mehrmals besuchen. Strandabschnitt war auch gut. Unsere Ausflüge haben Spaß gemacht. Jamaikaner sind halt sehr gemütlich und es gibt" no Problemo". Zum Schluß nochmal Danke an TUI. Sogar am Flughafen bei der Abreise in Montego Bay wurden wir bis zum Ende des Check-Inn von der TUI Mitarbeiterin Milena betreut. So ein Service hatten wir noch nie bei unseren Reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |