- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat keine 5 Sterne, höchstens 2 Sterne !! Es ist eine Zumutung. Dreckige Zimmer, Putz fällt von den Wände, Essen undefinierbar, unfreundliches und arrogantes Personal. Der Sandstrand ist das einzig positive an diesem Hotel. Buchen Sie nie dieses Hotel Preis- Leisungsverhältnis stimmt nicht. Beim Restaurant abends gibt es ein Wettrennen wer am schnellsten auf der Terrasse einen Tisch ergattern kann, den drinnen gibt es keine Klima. Kann nicht verstehen wie 1-2-Fly dieses Hotel als 5 Sterne Hotel anbieten kann. Ach ja Reiseleitung gab es auch keine.
Alte Möbel, Putz fällt von der Wand, Schimmel im Bad.
Speisen undefinierbar nicht beschriftet. Sehr viele Salate und Kuchen was für Vegetarier. Für Getränke gibt es kleine Gläser 1/8 l und nur eine Bar am Strand von dort müsses Sie sich die Getränke holen auch wenn Sie im B-Haus untergebracht werden. Auch hier immer das gleiche Essen.
Unfreundlich arrogant, dreckige Zimmer, Schimmel in Bad.
Direkt am Strand. Shopping weiter entfernt. Nightlife gleich Null.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde kaum angeboten. Auflagen für die Liegen mußte man sich selber besorgen, die Stranddusche bestand aus freiliegenden Schläuche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |