- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel das nicht weiß was es sein möchte, mehr Schein als sein. Wer keine Ansprüche hat kann hier gerne hingehen. Ich war mit meiner Partnerin dort.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, die Betten sehr bequem und neuwertig. Das Bad mit der Regendusche wirklich ein Traum. Leider sind die Wände gefühlt aus Papier und man hört jedes noch so leise gesprochene Wort vom Nachbarn. Auf dem Balkon kann man leider nicht lange verweilen, da die Lüftungsanlage vom Nachbarhotel 24/7 deutlich laut zu hören ist, sobald man die Tür schließt hört man diese immer noch, zwar deutlich leiser aber die Frequenz hat mir schlaflose Nächte gebracht.
Frühstück: Wer kennt es nicht, leckeres kaltes Rührei und noch ein paar weitere warme Speisen die so eigentlich ganz ok waren aber nicht mein Ding. Eine Käsetheke mit etwas Wurstaufschnitt, wäre nur schön gewesen wenn alles beschilddert wäre um zu wissen was ich mir gerade reinpfeife. Etwas Obst, Salat und Gemüse (TK). Mittagessen habe ich nicht genutzt. Abend-Buffett: Wie beim Frühstück fast das gleiche, am Samstag gab es zusätzlich noch eine kleine Auswahl an Sushi, das war ganz ok, war aber relativ schnell alles weg. Im 24/7 Bistro das immer geöffnet hat gibt es Nachts nicht zu Essen, merkwürdig... Bei Anreisetag wurde ich weggeschickt da es nichts gab angeblich und beim 2. Versuch als ich den Koch ansprach verschwand er schweigend schnell im hinteren Teil der Küche und kam nicht wieder, er hatte wohl einfach keinen Bock. Getränke: Greift am besten gleich zu den harten Sachen (Scotch, Gin, etc.) Cocktails mixen können die nicht, schmeckt nach nix. Entweder ist kaum Alk drin oder zu viel. Solltet Ihr doch einen wollen, wendet euch an Mustafa (Kellner in verschiedene Bars) der bekommt das ganz gut hin und ist sehr zuvorkommend!
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und bemüht, leider bleibt es bei bemüht. Des öfteren wird man einfach ingoriert wenn etwas nicht passt, das Personal spricht kein deutsch und nur gebrochen Englisch.
In der Umgebung gibt es nicht viel, zwar kleine Kioske und eine kleine Mall aber das wars dann schon. Es gibt keinen öffentlichen Strand an dem man flanieren kann! Der Hoteleigene Strand ist zwar auf den Bildern schön aber in der Realität überhaupt nicht. Man fühlt sich sehr eingeengt und die tollen Pavillongs am Steg gibt es nicht bzw. sind noch im Aufbau. Der Palmengarten ist ganz nett, wird aber irgendwie nicht richtig genutzt..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich ist schon recht schön, leider ist das Wasser in den Indoor-Pools viel zu kalt um da länger zu verweilen. Die Sauna und das Dampfbad sind gut! Solltet Ihr euch für Massagen interessieren, lasst euch nichts aufschwatzen. Ich konnte nichtmal in Ruhe das Angebot lesen, man wird auf einen Abschluss gedrängt. Habe mich dann für ein Paket mit einem Mix aus allem (Massage, Haman, etc.) entschieden (3 verschiedene Anwendungen a 90 Minuten) . Was ich bekommen habe sind 3 gleiche Massagen nur in unterschiedlicher Reihenfolge, habe davon nur 2 wahrgenommen. Der Masseur aus Bali ist sehr zu empfehlen, kann aber auch Schmerzhaft sein :D Ansonsten kann man nicht viel machen. Ein wenig Dart spielen, Tischtennis oder vom Balkon aus im Nachbarhotel zuschauen wie die Volleyball spielen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berndt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie die Lage des Hotels als ungünstig empfunden haben und dass Ihnen das Angebot an Freizeitmöglichkeiten nicht ausreichend erschien. Was den Service betrifft, so entschuldigen wir uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Kommunikationsschwierigkeiten und des fehlenden Engagements unseres Personals sehr ernst und werden diese kontrollieren und sicherstellen, dass entsprechende Schulungsmaßnahmen durchgeführt werden, um unseren Service zu verbessern. Ihren Kritikpunkt bezüglich des Angebots beim Frühstück / Abendessen und der Verfügbarkeit von Mahlzeiten in unserem Bistro Terrazza Restaurant werden wir an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten die dies überprüfen werden. Auch Ihre Beschwede bezüglich des Spa Bereiches werden wir überprüfen lassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu einem positiven Erlebnis wurde. Ihre Kommentare sind uns wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement