Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela
Verreist als Paar • September 2025
Das Hotel hat Potenzial, leidet aber an ungeschultem Personal.
4,0 / 6

Allgemein

Optisch und von der Ausstattung her entspricht das Hotel für mich klar einem 5-Sterne-Haus. Leider wirkt der Gesamteindruck jedoch durch das überwiegend ungeschulte Personal (mit wenigen Ausnahmen) eher wie ein 3-Sterne-Hotel. Das Essen war, wenn es warm serviert wurde, wirklich sehr gut. Allerdings fehlt es an Konstanz: An einem Tag hervorragend, am nächsten kalt und ungeniessbar. Gleiches gilt für Bestellungen über den QR-Code: Teilweise top, doch schon am nächsten Tag ist derselbe Cocktail so schlecht zubereitet, dass man ihn wegschütten muss. Manche Bestellungen kommen zudem gar nicht an. Auffällig ist auch, dass Gäste, die von Anfang an grosszügig Trinkgeld geben, deutlich bevorzugt behandelt werden – während andere Gäste oft warten müssen oder schlechteren Service erhalten. Dabei hätte dieses Hotel enormes Potenzial. Um jedoch wirklich dem Anspruch eines 5-Sterne-Hauses gerecht zu werden, braucht es unbedingt geschultes Personal – sei es im Service, in der Küche oder an der Rezeption.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Personal ist nicht ausreichend geschult. Zb. fassen die Gläser von oben an und haben kein lächeln übrig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die Gäste waren dem Personal gleichgültig ausser wenn man grosszügig Trinkgeld gibt, dann sind sie aufmerksam, aber erst dan


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback bezüglich unseres Personals nehmen wir sehr ernst. Die Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um hier gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ausstattung und dem Essen grundsätzlich zufrieden waren – auch wenn es bei der Qualität und dem Service leider zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, mehr Konstanz und Professionalität in allen Bereichen sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt davon überzeugen zu können, dass wir unser volles Potenzial ausschöpfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung