Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Das Zimmer war groß und sauber, der Service könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein

Optisch schönes Hotel das aber noch seinen Service verbessern müsste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes sauberes Zimmer, in dem es an nichts fehlte. Bad mit begehbarer Dusche such super. Sämtliche Kosmetikaccessoires waren vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war für meinen Geschmack durchschnittlich. Die Cocktails waren wirklich gut und professionell gemacht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Am Strand war der Service schlecht bis nicht vorhanden. QR Codes am Strand funktionierten den ganzen Aufenthalt nicht und wenn ein Kellner aufgetaucht ist kamen die Getränke nie an oder man wurde einfach übersehen. Gleiche Erfahrung mussten andere Gäste auch machen. An der Beachbar ,wo wir uns dann unsere Getränke selbst holten, wurden wir aber gut und freundlich bedient. Ebenso an der Bar neben der Lobby. Sehr netter Baarkeeper, der einen sehr guten Job macht. Im Speisesaal vereinzelt nette Servicekräfte, die meisten jedoch lustlos.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebecca
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rebecca , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit sowie der Ausstattung zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser Service – insbesondere am Strand – nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir werden die genannten Punkte intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Besonders freut es uns, dass Sie mit dem Service an der Bar sowie mit den Cocktails zufrieden waren – Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Chance, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung