Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Eines des besten Hotels in Alanya!
5,9 / 6

Allgemein

Tolles und qualitatives essen mit wechselnden essen. Al a cart restaurants sind im Preis enthalten. 24/7 a la cart Restaurant zu empfehlen. Hotel ist toll zum entspannen und ist besonders geeignet für Familien.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es wird zwei mal am Tag geputzt und es wird auf extra Wünsche wie mehr Handtücher Getränkebar usw. Eingegangen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Qualitativ leckeres essen. Es gibt extra eine Ecke für kleine Kinder daher muss man nicht selbst essen von außen mitnehmen. Es gibt auch genügend Kindersitze und man muss diese nicht suchen, weil der Service immer hilft. Der Service ist immer hilfsbereit und reagiert sofort auf die Gäste.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war freundlich und Hilfsbereit. Geht auf Wünsche ein und versucht bei Problemen diese zu lösen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die Liegen sind sehr angenehm. Handtücher werden schon im Vorfeld an den Liegen bereit gestellt. Der Strand besteht aus grobem Sand und teilweise Steinen. Das Meer ist im Oktober etwas kühler aber dafür sehr sauber. Da der Strand sich in einer Bucht befindet, gibt es kaum Wellen, was ideal für Kleinkinder ist. Obwohl der Strand eher klein ist, fühlt man sich hier sehr wohl, weil die Bucht sehr ruhig ist und man kann hier top entspannen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung