- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiger AI Strandurlaub mit der Familie. Ganz gut mit einigen Mankos in den Bereichen Sauberkeit, Service und Zimmerausstattung. Angeblich neu, schaut aber zum Teil nur renoviert bzw. neu gestrichen und neu tapeziert aus.
Das Zimmer (1213) war modern eingerichtet mit bequemen Betten, auch im Kinderzimmer. Die gut bestückte Minibar wurde täglich kostenlos befüllt. Mankos: es gibt nur 1 Kleiderschrank und der war im Kinderzimmer. Wobei Schrank übertrieben ist, es war ein eingebautes Regal mit Kleiderstange ohne Türen. Der Holzfußboden war in beiden Zimmern Stellenweise grob uneben, hatte zur Folge, dass der Boden jedesmal gekracht hat wenn man auf diese Stellen getreten ist. Das Bad gar nicht modern, es funktionierte die Lüftung nicht, was 1. sehr ungut ist, wenn das WC im Bad ist und 2. noch 4 Personen duschen müssen. Außerdem hat es aus der Dusche sehr muffig gerochen, die Abdeckung vom Ablauf hat überhaupt gefehlt. Habe es reklamiert, behoben wurde es nicht, es erfolgte auch keine Info warum nicht Im Bad fehlt ein Regal oder Fach für die Toiletttaschen. Das Elternschlafzimmer ist im Verhältnis zum Kinderzimmer sehr geräumig, einen Schrank oder Flächen zum Verstauen sucht man vergeblich. Die Terrasse war riesig, konnte wg. der Hitze nicht genutzt werden. Klimaanlage funktionierte jederzeit. Fenster isolieren gut gegen Lärm.
Egal ob Frühstück oder Abendessen, die Auswahl ist wirklich sehr, sehr groß und das meiste war auch schmackhaft. Wenn etwas mal nicht geschmeckt hat, findet man genug Alternativen. Einzig die Desserts bzw. Kuchen haben sehr viel besser ausgesehen als sie tatsächlich geschmeckt haben bzw. bin ich kein Fan von extrem künstlichen Aromen und Farben. Zu Mittag haben wir immer im Strandrestaurant a la carte gegessen. Alles frisch und fein zubereitet. Unbedingt ausprobieren! Am Nachmittag gabs frische Waffeln mit Früchten am Pool- sehr fein. Die meisten Getränke waren original und wurden in Flaschen oder Dosen gebracht. Sehr komfortabel war, dass man die Getränke mittels QR Code aus der Karte bestellen konnte und sie wurden direkt zur Liege serviert. Nicht begeistern konnte ich mich für die Cocktails. Pina colada wird mit Milch zubereitet , Mohito mit Zitronen, Frozen Daiquiri mit picksüßen Fruchtsirup aus der Plastikflasche- dementsprechend hat’s geschmeckt. Zudem hat jeder Kellner den selben Cocktail anders zubereitet bzw. war das eine Auge mal pi Angelegenheit. Von ungenießbar wg. zu viel Alkohol bis ok war es eine nach Lust und Laune des Kellners Lotterie.
Die Herren die für die Handtücher am Pool und Strand sowie für Müll zuständig waren, kann ich nur lobend erwähnen, sie waren immer freundlich und zuvorkommend, was man von den Kellnern nicht behaupten kann. Beim Essen ist man sich wie ein Bittsteller vorgekommen, wenn wir noch ein Besteck brauchten oder gar etwas zu trinken haben wollten. Von selbst ist sowieso niemand gekommen, dafür hatten wir wahrscheinlich die falsche Nationalität? Die Lüftung im Bad hatte ich an der Rezeption reklamiert. Des weiteren wurde ich von einer Mitarbeiterin bei der Liegewiese gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich habe erneut das nicht gelöste Lüftungsthema geschildert und ein paar weitere Punkte. Es gab eine Fl. Prosecco aufs Zimmer mit einer Karte wo sie Besserung gelobten. Gerichtet oder besser gereinigt wurde trotzdem nichts. Die Toiletten beim Pool und dem Strandrestaurant haben täglich nach Urin gestunken. Da müsste auch mal der Boden und die Fliesen richtig gereinigt werden. An der Ficus Poolbar sollte man nicht so genau hinsehen, sonst bestellt man kein Getränk mehr bzw. nur mit reichlich Alkohol zum Desinfizieren. Kleiner Tipp: Nicht an die Theke fassen- sonst bleibt man kleben.
Gute 1,5h Transferzeit von Antalya Airport. Das Hotel liegt zwischen anderen Hotels direkt am Strand. Schaut man links sieht man hohe Mauern sieht man rechts das andere Hotel. Der Strandabschnitt ist nicht sehr breit, groben Sand gibt es bei den Liegen, beim und im Meer sind Steine. Ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es einen Basar mit den „üblichen“ Sachen an Bekleidung, Taschen und Schuhen. Das Hotel ist übersichtlich, da nicht sehr groß, man findet sich gleich zurecht. Es gibt im UG ein paar kleine Shops, Frisör, Wellness und einen großen Kinderclub mit Jugendbereich zum Zocken. Restaurants, Bars, Lobby im EG. Oberhalb Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super der Badetuchservice. Die Liegen samt den Auflagen sind sehr bequem. Pool war groß und sauber, leider zu warm und es fehlen schon viele Mosaikfliesen deshalb gabs einige scharfe Kanten. Die Rutschenzeiten hätten am Abend länger sein können dafür längere Mittagspause. Der Aufstieg zum Rutschenturm ist sehr, sehr glitschig nicht nur mehr nass- sollte gereinigt werden. Die Tagesanimation haben wir nicht in Anspruch genommen. Die meisten Abendshows waren sehr professionell und unterhaltsam gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaubsreif |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen es, wenn unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen, da dies uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Es ist enttäuschend zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen mit den Kellnern und den Reinigungskräften nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Schulungen durchführen, um unseren Service zu verbessern. Desweiteren werden wir Ihren angesprochenen Punkt bezüglich Ihres Zimmers mit unserer technischen Abteilung besprechen die diese dann genauer untersuchen wird. Bezüglich der Auswahl an Desserts und Cocktails bedauern wir, dass diese nicht Ihren Vorlieben entsprach. Wir möchten dennoch darauf hinweisen das wir großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer kulinarischen Angebote legen, leider ist es jedoch unmöglich den Geschmack ALL unserer Gäste zu treffen. Wir bedanken uns dafür das Sie unser Hotel trotz einiger Kritikpunkte weiterempfehlen und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebtereuung