Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Kann man machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein ist es ein kleines feines Hotel, ohne viel Spiel und Spaß. Ich bin alleine dahin geflogen und denke es ist eher etwas für ältere Paare oder Paare mit Babys. Ich war schon in einigen All Inclusive Hotels und das war eines der schlechteren. Außerdem sind sehr wenige junge Menschen da und viele Osteuropäer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war gut ausgestattet und geräumig. Jedoch war mein Zimmer im 1. Stock auf der rechten Seite über den Klimaanlagen was den ganzen Tag und nachts sehr laut ist. Ich weiß nicht wie es in den anderen Zimmer aussieht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den Al a carte Restaurants war sehr lecker und auch soweit qualitativ. Das Essen im Hauptrestaurant hat mich nicht so überzeugt, da es wenig Auswahl gibt und manches kaum Geschmack hatte. Auch die Cocktails waren so lala


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Getränke werden an den Pool oder Strand gebracht, jedoch dauert es manchmal sehr lange, dass es sich schon fast mehr lohnt einfach selber zu gehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich 20 min von alanya das bedeutet der Transfer vom Flughafen dauert 3 Stunden was sehr nervig ist. Um das Hotel herum sind auch andere Hotels und es gibt eine Hauptstraße mit Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr langweilig man sieht sie kaum. Mir hat bisschen mehr Lebendigkeit gefehlt in dem gesamten Hotel es war immer ruhig es lief nicht mal Musik. Ab 23.30 ist das Hotel tot. Für Kinder kann ich das ganze nicht gut beurteilen es gab paar Rutschen und ein Babybecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dilara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers sowie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren und Ihnen das Essen in unseren À-la-carte-Restaurants zugesagt hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir in anderen Bereichen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zum Hauptrestaurant, zu den Cocktails sowie zur Lautstärke im Zimmer haben wir sorgfältig aufgenommen und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bezüglich der Animation möchten wir Ihnen miteilen das unser Animationskonzept Soft Animation ist. Dennoch werden wir Ihr Feedback zur Animation und allgemeinen Atmosphäre aufnehmen um unser Angebot für unterschiedliche Gästegruppen weiterzuentwickeln. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement