Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber nicht alles perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider war der Spa Bereich für dieses Hotel eine große Enttäuschung. Wasser viel zu kalt und kein Ruheraum. Kein Ort zum richtig wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Überhaupt kein schöner Strand. Man fühlt sich eher eingeengt und kann auch nicht laufen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde kaum was angeboten und wenn sehr teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre angesprochenen Punkte über die Temperatur des Wassers im Spa-Bereich werden wir intern überprüfen. Wir möchten aber noch darüber Informieren das es einen Ruhebereich im Spa gibt, das man Ihnen diesen nicht gezeigt hat tut uns leid. In unserem Hotel wird Soft Animation angeboten, d.h. das wir täglich sportliche Aktivitäten anbieten die kostenlos unseren Gästen zur Verfügung stehen. Wenn Sie mit den teuren Aktivitäten das Wassersport Angebot meinen möchten wir darauf hinweisen das dies nichts mit dem Hotel zu tun hat, sondern von Fremdanbietern am Strand angeboten werden. Es ist unser Ziel, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch bedanken wir uns dafür das Sie unser Hotel auf Holidaycheck weiterempfohlen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung