Das Hotel eignet sich super, um eine schönen, luxuriösen Urlaub zu verbringen. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Auch das Digitale hat uns sehr gefallen: Man konnte über QR-Codes bequem am Strand liegen und Bestellungen abgeben. Alle Getränke (auch stilles Wasser in kleinen Falschen!) werden in Glasfalschen serviert, das haben wir so in der Türkei bisher noch nicht erlebt. Wir können das Hotel defintiv weiterempfehlen. Was uns negativ aufgefallen ist, sind vielmehr einige Gäste, insbesondere aus Deutschland: Einige von ihnen meinten, ihren Urlaub politisieren zu müssen und die wirklich sehr zuvorkommenden Mitarbeiter als Erdogan-Anhänger abzustempeln und dementsprechend schlecht zu behandeln. Trotzdem sind die Angestellten stets höflich geblieben. In jedem deutschen Hotel wären diese Gäste bei einem solchen Benehmen hochkant rausgeschmissen worden. In diesem Hotel hat man auch diesen unverschämten Gästen alle Wünsche erfüllt. Darüber waren wir sehr erstaunt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Besnik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Besnik, vielen Dank, dass Sie sich für Rubi Platinum Sign entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Besuch hier bei uns genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung