Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ramona (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage, aber Hotel hat mich nicht überzeugt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der "Self-Checkin" ist nervig - sehr aufwendig und am Ende muss eh ein Mitarbeiter eingreifen. Das dauert damit länger als ein normaler Checkin. Für Silvester-Aufenthalt und Sightseeing aber okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein, wenig Ablagefläche, wenig Privatsphäre: es gibt kein abgetrenntes Bad, das Waschbecken war "im Raum", Dusche und Toilette durch Glaswand abgetrennt. Auch wenn wir eigentlich nur zum Schlafen und nicht auch tagsüber im Zimmer waren: gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein Frühstück oder andere Speisen im Hotel eingenommen, deshalb keine Bewertung dafür. Allerdings haben wir abends auch nochmal einen Cocktail oder Bier in der Bar getrunken und wollten auch mal einen Snack dazu: "Tut mir leid, unser Lieferant hat leider nicht geliefert." Eiswürfel/gekühlte Getränke: "Leider ist uns das Eis ausgegangen." (bedingt an Silvester??) Empfehlung fürs Frühstück: Schanzenbäckerei 2 x um die Ecke = tolles Frühstück zu moderatem Preis!


    Service
  • Eher schlecht
  • Self-Checkin ziemlich nervig; Zimmerschlüsselkarte musste man auch selbst aktivieren, hat aber nicht in jedem Fall funktioniert. Und auch die Bearbeitung durch eine Mitarbeiterin hat nicht gleich was gebracht: kamen in 2 Zimmer nicht hinein, also wieder zurück zur Rezeption und alles von vorn. Positiv: wenn man für 3 Tage auf den Zimmerservice verzichtet, bekommt man einen Gutschein für ein Gratisgetränk an der Bar. Gepäckaufbewahrung in verschlossenem Raum (mit Ticket) bei früherer Anreise bzw. späterer Abreise als Checkin/Checkout. Bis auf wenige Ausnahmen waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Nur Kartenzahlung möglich!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegenes, modernes Hotel, mit S-Bahn-Station "Stadthausbrücke" um 2 Ecken leicht vom Flughafen aus zu erreichen. Die nähere und etwas weitere Umgebung kann man leicht zu Fuß erkunden (Landungsbrücken, Speicherstadt, St. Pauli/Reeperbahn, Shopping an der Binnen-Alster und andere Sehenswürdigkeiten). Mit einem Gruppen-Tagesticket (bis 5 Personen/ab 1. 1. 25 für EUR 15,60 ) kommt man günstig und bequem auch etwas weiter im 1. und 2. Ring herum (zB Altona, Schanzenviertel).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ramona
    Alter:61-65
    Bewertungen:52