- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
... 4,5 Sterne sehen eher anders aus. Das "Rugard Hotel" in Binz hat scheinbar zu wenig Personal für die Reinigung! Wir hatten ein verlängertes Wochenende über Ostern gebucht. Uns wurde das Hotel ausdrücklich empfohlen! Das gesamte Personal im Haus war sehr hilfsbereit und sehr freundlich! Leider aber erwies sich unser zugewiesenes Zimmer als "Alb"- Traum. Es roch sehr unangenehm muffig, der Teppich war sehr fleckig und stark abgenutzt. Die Gardinen waren fleckig, die Fenster hatten in den Ecken Schimmel und Spinnenweben. Das Schlimmste jedoch waren die vielen Haare auf dem Matratzenschutzbezug und der viele Staub und Sand in den Schränken. Erst nach unserer Beschwerde bekamen wir ein anderes (sauberes u. gereinigtes)Zimmer zugewiesen. Auch andere Gäste beschwerten sich über die Unsauberkeit ihrer Zimmer! Schade auch, dass das abendliche Unterhaltungsprogramm für Gäste im Hotel zu eintönig war und die Platzkapazitäten nicht ausreichten. Das Frühstücksbuffet jedoch war super und auch der Wellnessbereich (Sauna und Schwimmbad) waren tadellos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | T. & D. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie Gäste bei uns waren. Es tut mir sehr leid, dass Ihr erster Eindruck so getrübt war. Nachdem wir den Sachverhalt geprüft haben, musste ich leider feststellen dass Ihr „erstes“ Zimmer nicht von unserer Hausdame „freigegeben“ wurde und Sie somit in ein schmutziges Zimmer gelenkt wurden. So etwas darf nicht passieren. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir diese Handhabung intern besprechen damit so ein Vorfall nicht nochmal vorkommt. Schön dass Sie mit dem 2. Zimmer und dem Restaurant sehr zufrieden waren. Bezüglich der Abendprogramme versuchen wir den Geschmack von vielen Gäste zu treffen indem wir verschiede Musikrichtungen oder Vorträge anbieten. Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gäste im Rugard Strandhotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team des Rugard Strandhotels