Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
T. & D. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4,5 Sterne sehen anders aus...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

... 4,5 Sterne sehen eher anders aus. Das "Rugard Hotel" in Binz hat scheinbar zu wenig Personal für die Reinigung! Wir hatten ein verlängertes Wochenende über Ostern gebucht. Uns wurde das Hotel ausdrücklich empfohlen! Das gesamte Personal im Haus war sehr hilfsbereit und sehr freundlich! Leider aber erwies sich unser zugewiesenes Zimmer als "Alb"- Traum. Es roch sehr unangenehm muffig, der Teppich war sehr fleckig und stark abgenutzt. Die Gardinen waren fleckig, die Fenster hatten in den Ecken Schimmel und Spinnenweben. Das Schlimmste jedoch waren die vielen Haare auf dem Matratzenschutzbezug und der viele Staub und Sand in den Schränken. Erst nach unserer Beschwerde bekamen wir ein anderes (sauberes u. gereinigtes)Zimmer zugewiesen. Auch andere Gäste beschwerten sich über die Unsauberkeit ihrer Zimmer! Schade auch, dass das abendliche Unterhaltungsprogramm für Gäste im Hotel zu eintönig war und die Platzkapazitäten nicht ausreichten. Das Frühstücksbuffet jedoch war super und auch der Wellnessbereich (Sauna und Schwimmbad) waren tadellos.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:T. & D.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie Gäste bei uns waren. Es tut mir sehr leid, dass Ihr erster Eindruck so getrübt war. Nachdem wir den Sachverhalt geprüft haben, musste ich leider feststellen dass Ihr „erstes“ Zimmer nicht von unserer Hausdame „freigegeben“ wurde und Sie somit in ein schmutziges Zimmer gelenkt wurden. So etwas darf nicht passieren. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir diese Handhabung intern besprechen damit so ein Vorfall nicht nochmal vorkommt. Schön dass Sie mit dem 2. Zimmer und dem Restaurant sehr zufrieden waren. Bezüglich der Abendprogramme versuchen wir den Geschmack von vielen Gäste zu treffen indem wir verschiede Musikrichtungen oder Vorträge anbieten. Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder als Gäste im Rugard Strandhotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team des Rugard Strandhotels