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Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
4 Sterne * sind völlig übertrieben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels war gut. Leider sehr renovierungsbedürftig. Eine Anfrage vor Reiseantritt, ob das Hotel behindertengerecht sei wurde nicht beantwortet. ,Schwimmbad und Massagebereich waren nur über Stufen erreichbar und für Rollstuhlfahrer ungeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr renovierungsbedürftig. Meine Matratze war so durchgelegen, dass befürchten musste aus dem Bett zu fallen. Wurde erst auf Beschwere ausgetauscht. Matratzenschoner war fleckig und dreckig. Die Dusche war für Behinderte und ältere Menschen ungeeignet, da zu hoher Einstieg und sehr rutschig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und Abendessen war gut und abwechslungsreich. Allerdings war es immer schwierig einen freien Tisch zu finden. Der Bereich für den Speisenbereich war viel zu klein und unorganisiert, sodass es ständig zu Drängeleien kam. Die Getränke zu Abendessen fand ich überteuert. Wein 0,2 anfangs 9,50€, dann 8,50 €., Biere 0,3 3,90 € und die Krönung ein Tee (1 Glas heißes Wasser und Teebeutel) 2.90 €.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In drei Wochen unseres Aufenthalts war an einem Abend in der Bar ein Sänger, der für Stimmung sorgte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut mit leid zu lesen, dass Sie nicht so zufrieden waren. Ihre kritischen Worte haben wir mit großem Interesse gelesen. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Mitarbeitern unseres Hauses haben/und werden wir Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen genannten Service-Schwachstellen zu beheben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team