- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurzfristiger Ausflug nach Binz Hotel durchschnittlich für den Anspruch in die gehobene Klasse eingereiht zu werden. Der Garant für sehr gute Qualität liegt im hervorragenden Service des Personals von der Lobby bis zum Restaurant (hervorzuheben ist Herr Karamanas), auch der Wellnessbereich ist ausgezeichnet! Nun zum Negativen: 1. Matratzen, die garantiert Rückenschmerzen verursachen (raufsetzen und ca 15 cm einsinken,beim Auschecken angesprochen), 2. Parkplatz neben einer baufälligen Klinik für 6.-€ pro Tag mit garantiertem hohen Verschmutzungsgrad ( voll beschissen) 3. ein gefühlt 15 Jahre alter 36 cm großer Röhrenbildfernseher (Flachbildschirme gibt es wahrscheinlich in ganz Deutschland)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg Nickel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nickel, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes hier niederzuschreiben. Ihr Lob über den hervorragenden Service unseres Personals haben wir sehr gern an alle Mitarbeiter und insbesondere auch an Hr. Karamanas weitergeleitet. Die von Ihnen angeführten Mängelpunkte bedauern wir außerordentlich. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass unser Hotel stetig in die Instandhaltung investiert. Da wir aber das ganze Jahr über geöffnet haben, wird die Ausstattung nach und nach erneuert. So haben wir z.B. auf vielen Zimmern bereits einen Flachbildfernseher. Die Situation der Parkplätze in Binz ist ein Thema der Stadtplanung vor Ort. Leider haben wir kaum Möglichkeiten, da einzugreifen. Bisher konnten wir - trotz sehr geringer Anzahl von Parkplätzen in Binz - unseren Gästen noch immer einen Parkplatz anbieten. Selbstverständlich hätten Sie auch unsere Tiefgarage nutzen können, um den auch an der Ostsee ansässigen Möwen aus dem Weg zu gehen. Wir finden es sehr schade, dass wir vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir dies bei einem weiteren Besuch vielleicht noch einmal nachholen könnten. Noch einmal möchten wir uns sehr herzlich für Ihre Anregungen und Hinweise bedanken, aber auch für Ihre positiven Worte. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen von der Ostsee, Dagmar Gebers Stellv. Direktorin Rugard Strandhotel & das gesamte Team