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Jörg Nickel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Anspruch und Wirklichkeit passen nur bedingt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurzfristiger Ausflug nach Binz Hotel durchschnittlich für den Anspruch in die gehobene Klasse eingereiht zu werden. Der Garant für sehr gute Qualität liegt im hervorragenden Service des Personals von der Lobby bis zum Restaurant (hervorzuheben ist Herr Karamanas), auch der Wellnessbereich ist ausgezeichnet! Nun zum Negativen: 1. Matratzen, die garantiert Rückenschmerzen verursachen (raufsetzen und ca 15 cm einsinken,beim Auschecken angesprochen), 2. Parkplatz neben einer baufälligen Klinik für 6.-€ pro Tag mit garantiertem hohen Verschmutzungsgrad ( voll beschissen) 3. ein gefühlt 15 Jahre alter 36 cm großer Röhrenbildfernseher (Flachbildschirme gibt es wahrscheinlich in ganz Deutschland)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Nickel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nickel, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes hier niederzuschreiben. Ihr Lob über den hervorragenden Service unseres Personals haben wir sehr gern an alle Mitarbeiter und insbesondere auch an Hr. Karamanas weitergeleitet. Die von Ihnen angeführten Mängelpunkte bedauern wir außerordentlich. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass unser Hotel stetig in die Instandhaltung investiert. Da wir aber das ganze Jahr über geöffnet haben, wird die Ausstattung nach und nach erneuert. So haben wir z.B. auf vielen Zimmern bereits einen Flachbildfernseher. Die Situation der Parkplätze in Binz ist ein Thema der Stadtplanung vor Ort. Leider haben wir kaum Möglichkeiten, da einzugreifen. Bisher konnten wir - trotz sehr geringer Anzahl von Parkplätzen in Binz - unseren Gästen noch immer einen Parkplatz anbieten. Selbstverständlich hätten Sie auch unsere Tiefgarage nutzen können, um den auch an der Ostsee ansässigen Möwen aus dem Weg zu gehen. Wir finden es sehr schade, dass wir vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir dies bei einem weiteren Besuch vielleicht noch einmal nachholen könnten. Noch einmal möchten wir uns sehr herzlich für Ihre Anregungen und Hinweise bedanken, aber auch für Ihre positiven Worte. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen von der Ostsee, Dagmar Gebers Stellv. Direktorin Rugard Strandhotel & das gesamte Team