Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Arges Frühstücksgedränge
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit 6 Etagen, in der obersten Etage ist das Restaurant. Es gibt nur zwei sehr langsame Fahrstühle, wegen der Größe des Hotels ist man oft auf die Treppe angewiesen. Zur Hauptfrühstückszeit 8.00 bis 10.00 Uhr herrscht ein arges Gedränge, weil die Gänge (auch am Buffet) sehr eng sind. Meistens sind auch keine Plätze frei, wir sind 2 x wieder gegangen und haben erst um 10.30 einen erneuten Versuch gestartet. Für uns ist das kein schöner Beginn eines Urlaubstages. Abends für die HP wiederholt sich das dann, wir hatten nur Frühstück und haben nur einmal abends dort das Buffet probiert. Man zahlt als Hausgast dafür 26,00 Euro pro Person, während Gäste von außerhalb mit einer Tafel auf der Strandpromenade für das Buffet ab 20.00 Uhr nur 19,90 zahlen. (Nur wenn man gleich bei der Buchung HP bestellt ist es günstiger) Schwimmbad und Wellnessbereich sind sehr schön und waren nur wenig besucht. Die Zimmer sind sehr sauber, aus der 4. Etage blickt man über die Bäume zum Meer (bei Seeseitenzimmer). Es gibt viele schöne Restaurants, Halbpension dort finden wir völlig verfehlt, es ist voll und laut - wie beim Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit wunderbarem Bad und zusätzlich ein WC mit Dusche. Das Bidet im Bad ist so installiert, dass man sein Bein nicht zwischen Bidet und Wand bekommt. Dadurch ist die Benutzung sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die angebotenen Speisen sind überwiegend gut, es gibt frisch zubereitet Omelet und Spiegelei - sehr zu empfehlen. Allerdings nicht zu empfehlen ist das vorgefertigte Rührei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war freundlich, sehr bemüht, aber wenn so viele Gäste gleichzeitig beim Frühstück sind, gibt es schon ziemliche Wartezeiten (zwischen 8.oo und 10.oo Uhr. Frühstück gibt es bis 12.oo Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 1000 Meter von der Schiffsanlegestelle/ Hauptstraße und Kurplatz entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist relativ groß, hat 29 Grad. Es gibt eine kleine Sonnenterrasse oberhalb der Strandpromenade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlene, vielen Dank dass Sie Gast bei uns waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität, der Sauberkeit und der Service Leistung sehr zufrieden waren. Es tut mir leid wenn Sie zu gewissen Zeiten, es als "drängeln" im Buffet Restaurant empfunden haben. Für das Abendessen gibt es als Alternative zum Buffet Restaurant, noch weitere 2 Restaurants : ein "A la Carte" und ein Gourmet Restaurant. Schade, dass Sie davon kein Gebrauch gemacht haben. Auch als Gast mit Halbpension kann man in einem dieser Restaurants (mit Verrechnung) gerne speisen. Wir sind natürlich bestrebt ein gutbesuchtes Hotel (um nicht zu sagen ein ausgebuchtes Hotel) zu haben. Dann haben wir alles richtig gemacht. Im Umkehrschluss heißt dies natürlich, dass viele Gäste im Hotel sind und man zu gewissen Kernzeiten die eine oder andere kleine Wartezeit in kauf nehmen muss. Dafür bitten wir um Verständnis. Für Ihren nächsten Binz Besuch empfehle ich Ihnen unser Grand Hotel Binz. Durch die geringere Anzahl von Hotelzimmern, ist es generell ein wenig ruhiger auch wenn das Hotel ausgebucht sein sollte. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team