- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Ein paar Tage Strandurlaub im Rugard in Binz. Wie haben wir uns gefreut, dass wir bei einem großen Hotelportal kurzfristig noch ein Zimmer in einem 5 Sterne Haus bekommen haben. Die Vorfreude wich dann schnell der Ernüchterung! 14:30 beim Check-In war das Zimmer angeblich nicht fertig für den Bezug ab 15 Uhr und so wurden wir vertröstet. Von Reinigung konnte aber keine Rede sein. Flecken auf der Klobrille, Haare im Waschbecken, ein fleckiges Bettgestell (siehe Foto) und ein fehlender Kopfkissenbezug entsprechen NICHT der Sterne Bewertung, mit welcher das Haus wirbt. Der Wunsch nach einem Ziimmerwechsel konnte an der Rezeption nicht erfüllt werden, da das Hotel angeblich ausgebucht sei! Dumm nur, dass andere Hotelmitarbeiter von Leerzimmern sprechen und aus einem solchen auch der fehlende Kopfkissenbezug geholt wurde. Das im Bad der Duschabzug keine(!) Arbeit verrichtete, der Zugang zur Terrasse voller Spinnweben und der Türrahme im Bad gebrochen (soehe Foto) war akzeptierten wir zähneknirschend. Damit die Bewertung nicht komplett negativ endet, soll der wunderbare Spa- und Wellnessbereich, die tolle Aussicht beim Frühstück im 6.Stock und die Lage direkt an der Strandpromenade erwähnt werden. Wir werden nach Binz zurückkehren. Aber nicht in das RUGARD.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise sind uns sehr wertvoll und wir haben sie mit den entsprechenden Abteilungsleitern bereits ausgewertet. Zum Beispiel wurde die Klobrille und auch der Bettrahmen in der Zwischenzeit gewechselt. Wir hätten diese Dinge auch sehr gern gleich zu Beginn Ihres Aufenthaltes in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen ausgewertet. Daher würde es uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüssen zu können. Sie würden uns so eine 2. Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Dagmar Gebers Stellvertretende Direktorin & das gesamte Team des Rugard Strandhotels