Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Bedingt weiterzuempfehlen
2,8 / 6

Allgemein

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen wenn man die Zimmer auf einen neusten Stand bringen würde, Parkplätze vor dem Hotel, immer besetzt, gut gelöst die parkgarage 50m entfernt, man Zhalt sehr viel Geld für dieses Hotel, da sollte das parken im der Garage Gratis sein oder etwas billiger, 15 € pro Tag als Hotelgäste ist sehr teuer. Check in war ok, man konnte sich gut verständigen, dort ist die deutsche Sprache sehr gut, im Gastro Bereich sollte man das Deutsch mehr aufarbeiten, und das Frühstücksproblem mit den Tischen sollte man lösen, es ist ärgerlich wenn man viel zahlt für das Hotel und dann keinen Tisch zum Frühstück bekommt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer ist sehr klein, es war auch wahnsinnig warm im Zimmer, es ist keine Klima auf dem Zimmer, das Bad winzig, Dusche mit Schimmel an den Rändern die Lüftung war mehr als dreckig. Man hat auch keine Möglichkeit im Zimmer seine Sachen zu trocknen, man sollte genügend Badeanzüge mitbringen, bis zum nächsten Tag bekommt man diese nicht trocken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist vielseitig, für jeden was dabei. Zum Abendessen sollte man sich anmelden ob man 17.30 oder 19.30 essen kommt, den Tisch den man dann bekommt ist für jeden tag dann automatisch reserviert. Rezeption sagt am ersten Tag kann man einfach so hinkommen zu der Zeit wo man essen will, dies stimmt aber nicht, am ersten Tag wurden wir blöd angeguckt und man hat uns mitgeteilt man sollte schon vorher mal vorbeikommen und gucken ob ein Tisch frei ist. Kommunikation unter den Abteilungen scheint es nicht zu geben.


Service

Bester Service

  • Rezeption

In der Gastro im 6 Stock, zum Frühstück eine reine Katastrophe, es gibt nicht genügend Tische so das alle Gäste die früh essen keinen Platz bekommen haben, Personal mit dieser Situation überfordert. Es werden Tische für 9.30 Uhr Reserviert weil ein besonderer Anlass ist, man könnte durchaus diesen Tisch erstmal halb 8 hergeben und den Leuten darauf hinweisen das dieser um 9.00 frei sein muss, man schafft es dann durchaus diesen aufzuräumen u d schön einzudecken, ich komm selber aud dem Gewerbe, aber hier eine Katastrophe. Es spricht auch nirmand gut deutsch. Es wird auch penibel darauf geachtet das.erst 7.30 Uhr frühstück ist, vorher darf man das Lokal nicht betreten. Bei heißen Wetter ist das Lokal eine Sauna, man hält es dort nicht aus. Zum Abendessen, da ist es mit den festen Tischen etwas angenehmer, es spricht auch hier keiner wirklich gutes Deutsch, man sollte einfache Getränke bestellen, mit einer Weißweinschorle Süß kann dort niemand was anfangen, es guckt sich dann das ganze Personal fragend an, einer war dann dort der mich verstanden hat. Sonst freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Für die Menge an Leute die in dieses Hotel passen ist der Pool viel zu klein, es waren 4 Leute im Pool und ich habe gewartet bis min. 2 den pool verlassen haben um schwimmen zu gehen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr sauber und gepflegt, an heißen Tagen sehr voll, aber trotzdem findet man einen platz


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmgard
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Irmgard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass der Check-in für Sie problemlos war und Sie sich gut verständigen konnten. Ihr Hinweis zur Verbesserung der Deutschkenntnisse im Gastrobereich ist wertvoll, und wir werden daran arbeiten, um unseren Gästen einen noch besseren Service bieten zu können. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Tisch beim Frühstück zu bekommen, und werden prüfen, wie wir die Tischvergabe besser organisieren können, um solchen Situationen in Zukunft vorzubeugen. Ebenso entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit im Bad. Ihre Anmerkungen zur Reinigung nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend durch unser Housekeeping-Team prüfen lassen. Es freut uns, dass Ihnen die Vielseitigkeit unseres Abendessens gefallen hat. Ihre Rückmeldung zu den Essenszeiten ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Binz Birte Nagel Empfangsleiterin