- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 4 Jahren ungefähr um die gleiche Zeit dort. Einiges hat sich seither geändert. Nur Kleinigkeiten, aber für ein Hotel der Klasse nicht gut. Was uns gestört hat und für ein 5 Sternehotel absolut nicht geht , sind kaputte und zu kleine Bademäntel auch nach einem Tausch. Abgestossenes Geschirr, uralt Fernseher mit schlechter Tonqualität, beim Zimmerservice bestellter Tee in Kaffeekännchen und Kaffeetasse servieren. Der Wellnessbereich war immer noch super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten problemlos 3 Tage verlängern. Alles in allem für einen Kurzurlaub um diese Jahreszeit zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrte Susi, herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Seien Sie versichert, dass wir um einige dieser Punkte wissen und bereits verbessernd tätig geworden sind. Ich bedaure, dass wir Ihren Erwartungen nicht gänzlich gerecht werden konnten, freue mich aber schon heute Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Empfangsleiter