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Susi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Das 2. Mal im Rugard
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor 4 Jahren ungefähr um die gleiche Zeit dort. Einiges hat sich seither geändert. Nur Kleinigkeiten, aber für ein Hotel der Klasse nicht gut. Was uns gestört hat und für ein 5 Sternehotel absolut nicht geht , sind kaputte und zu kleine Bademäntel auch nach einem Tausch. Abgestossenes Geschirr, uralt Fernseher mit schlechter Tonqualität, beim Zimmerservice bestellter Tee in Kaffeekännchen und Kaffeetasse servieren. Der Wellnessbereich war immer noch super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten problemlos 3 Tage verlängern. Alles in allem für einen Kurzurlaub um diese Jahreszeit zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Susi, herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Seien Sie versichert, dass wir um einige dieser Punkte wissen und bereits verbessernd tätig geworden sind. Ich bedaure, dass wir Ihren Erwartungen nicht gänzlich gerecht werden konnten, freue mich aber schon heute Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Empfangsleiter