- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind seit über 10 Jahre gast in den Häusern ARKONA + Rugard. Aber in einem derart schlechten Zustand als 5-Sterne-Hotel haben wir das Rugard noch nicht vorgefunden. Es mag Zufall sein, aber seit Übernahme des Grand-Hotels in Binz geht es stetig bergab in Richtung 4 Sterne.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Kritik nehmen wir Ernst, denn nur dadurch läßt sich unser Angebot und die Dienstleistung verbessern, um die Qualität hochzuhalten. Individuelle Erwartungs- haltungen sind dabei zu beachten. Pauschale Urteile erschweren diesen ständigen Prozess. Sicher hätte es während Ihres Aufenthaltes die Gelegenheit gegeben, Anregungen und Kritik direkt zu äußern, um Ihnen das Urlaubserlebnis zu bieten, das von einem sehr großen Kreis äusserst zufriedenen Gäste immer wieder honoriert wird. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal im Rugard Strandhotel zu begrüßen. Herzlichst Raimund Dahmen (Empfangsleiter) und das gesamte Rugardteam