Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Strand
Ein 5-sterne -Hotel sieht anders aus
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind seit über 10 Jahre gast in den Häusern ARKONA + Rugard. Aber in einem derart schlechten Zustand als 5-Sterne-Hotel haben wir das Rugard noch nicht vorgefunden. Es mag Zufall sein, aber seit Übernahme des Grand-Hotels in Binz geht es stetig bergab in Richtung 4 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Kritik nehmen wir Ernst, denn nur dadurch läßt sich unser Angebot und die Dienstleistung verbessern, um die Qualität hochzuhalten. Individuelle Erwartungs- haltungen sind dabei zu beachten. Pauschale Urteile erschweren diesen ständigen Prozess. Sicher hätte es während Ihres Aufenthaltes die Gelegenheit gegeben, Anregungen und Kritik direkt zu äußern, um Ihnen das Urlaubserlebnis zu bieten, das von einem sehr großen Kreis äusserst zufriedenen Gäste immer wieder honoriert wird. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal im Rugard Strandhotel zu begrüßen. Herzlichst Raimund Dahmen (Empfangsleiter) und das gesamte Rugardteam