- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es zog in dem Hotel wie "Hechtsuppe". Es gelang dem Management nicht dieses Problem zu beheben. Der Aufenthalt an der Hotelbar endete für meine Frau beim Notdienst im Krankenhaus. Die Überheblichkeit des Managements und die Höhe der Stornierungsgebühr bei der erforderlichen vorzeitigen Abreise waren schon bemerkenswert. Das Personal war sonst recht freundlich. Das Essen war langweilig (morgens wie abends der gleiche Industriekäse) Der Geschmack der Speisen eher fade. Die Zimmer geschmacklos und überfrachtet eingerichtet. (siehe Zimmerbild) Ein Schelm wer sich etwas dabei denkt, wenn das Hotel eine Verlosungsaktion ausschreibt um zu Bewertungen bei Holidaycheck zu kommen. (siehe Foto) Ergebnis : Nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gisela, sehr geehrter Herr Wolfgang, sehr geehrter Leser, aus unserem Dienstleistungsverständnis heraus sind wir immer bestrebt, unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die frostigen Temperaturen am Ankunftstag und der Gästewechsel zwischen Weihnachten-Silvester führte leider zu unserem Bedauern zeitweise zu den Verhältnissen. Beschwerden oder Krankmeldungen weiterer Gäste oder auch von Mitarbeitern lagen und liegen nicht vor. Eine Stornierungsgebühr bei Absage oder vorzeitiger Abreise ist normaler Bestandteil unserer Vertragsbedingungen und ist mit 70% keinesfalls überhöht. Erwähnt sei, daß den Gästen entgegen dieser Bedingungen kulanterweise angeboten wurde, bei einem nächsten Aufenthalt diese Stornierungskosten in voller Höhe anzurechnen.