- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider lässt die Qualität immer mehr nach (wir kennen das Hotel bereits 15 Jahre), das Buffet war schon einmal besser und von höherer Qualität. An der Störtebekerbar wir man neuerdings ( 12.06. & 14.06.2016) bei kleine Wünschen, z.b. ein leicht erwärmtes Bier oder eine kleine Veränderung beim Cocktail, vom Barkeeper gefragt: " Wie soll ich denn das machen?". Kein Wunder, wenn da die Bar mit nur wenigen Gästen besucht ist, es fehlt hier eine gewisse Freundlichkeit/Humor und Nähe zum Gast. Sehr geehrte Frau Löhr und sehr geehrter Herr Quirin, kommen Sie und Ihr Team zu Ihren ursprünglichen Wurzel zurück, die Gäste werden es Ihnen danken und in Ihr Hotel zurück finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lotte, Vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt. Ihre kritische Bewertung unseres Hauses haben wir mit großem Interesse gelesen. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Mitarbeitern unseres Hauses haben wir Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen genannten Service-Schwachstellen zu beheben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem gewohnten Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team