- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einrichtung des Zimmers / Bad, leider sehr abgewohnt !!! Sauberkeit des ganzen Boden > Teppich / Fließen Bad ( Boden und Wände )
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ingeborg, vielen Dank für Ihren Besuch. Auch vielen Dank für Ihre klaren und offenen Worte, die Sie bei Ihrer Bewertung unseres Hotels im Ostseebad Binz gefunden haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Mitarbeitern unseres Hauses haben wir Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen genannten Service-Schwachstellen zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team