Alle Bewertungen anzeigen
Verena (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wlan in der Lobby und im Barbereich, nicht in den Zimmern gemütliche Bar und angrenzender schöner Aufenthaltsraum Schön gestalteter Bad- und Sauna/Dampfbadbereich Schwimmbad ist nicht riesengross, aber es reicht zum schwimmen Allgemein sehr sauber und gepflegt Einziger "grosser" Minuspunkt; Im Restaurant, wo Frühstück und Abendessen eingenommen wird, ist es meistens viel zu warm/heiss. Schöne Glaskonstruktion, (6.Stock) dadurch wunderbare Aussicht, aber keine entsprechende benötigte Kühlung/Lüftung!!! Frühstück kann auch auf der kleineren Terrasse eingenommen werden für die Busse gibt es auch Tageskarte (ca 12 Euro) und Wochenkarten ( ca 43 Euro) Steckenpläne und Busfahrpläne sind teilweise in den Tourismusbüros erhältlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatten Doppelzimmer gebucht und als Ueberraschung eine Suite erhalten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstückbuffet Spitze!!!! Ausser keine Hart/Halbhartkäse, nur 2 Sorten Schnittkäse ohne Geschmack, immer 4-5 Sorten Weichkäse Beim Abendessen auch Buffet; dort wäre etwas mehr Gemüse wünschenswert Gute Preise für Weine


    Service
  • Sehr gut
  • gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kilometerweit kann man direkt am Strand "wandern" Ruhige Lage und doch nicht weit von Zentrum entfernt Auch ohne Auto kann man Rügen problemlos mit Bus und Bahn erkunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Strandkörbe muss man bezahlen am Strand vom Hotel Rugard, schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik an unserem Haus. Seien Sie versichert, dass wir stets um die Verbesserung unseres Services und Hauses bemüht sind. Die Ausweitung unseres WLAN Netzes ist nur einer der Punkte die geplant sind. Ihre Kritik wurde an aller betreffenden Abteilungen weitergeleitet und werden als Hinweise zur Optimierung genutzt. Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, J. Thomas Adrian Empfangsleiter