Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage aber der Service könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit guter Lagen aber der Service könnte besser sein. Zimmer sehr klein,im Bad bzw.Dusche keine Ablage.Kopfkisser mit Flecken bestückt.Frühstück ist gut und vielseitig aber die Tische sind mit einem Kunststoffdeckchen ausgestattet .Dadurch wird vielleicht bei der Reinigung der Tischdecken gespart aber unter den Deckchen befinden sich noch die Brötchenkrümmel vom Vorgänger und Kaffeeflecken.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rugard Strandhotel. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Es tut mit sehr leid, dass Sie mit verschiedenen Punkte nicht zufrieden waren. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team