Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Hier ist der Kunde noch König!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Rugard Strandhotel hat uns sehr überrascht, ich kannte es bisher nur von aussen und hätte nicht gedacht, daß der Standard so hoch ist. Es hat einfach alles gestimmt. wir wurden freundlich empfangen, wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick, das Zimmer war ausreichend gross mit Minikühlschrank, im Badezimmer ausreichend hochwertige Duschutensilien. Der Wellnessbereich ist sehr schön, gross, sauber, abwechslungsreiche Saunen, mind. 6 Stück, ein Schwimmingpool, Kneippbad und vieles mehr, einfach sehr hochwertig. Der absolute Hammer war das Frühstück: man konnte bis 11.30 Uhr frühstücken, es gab alles, was das Herz begehrte und noch vieles darüber hinaus und der Servicegedanke des gesamten Personals war einfach einzigartig. Die nette Eierfrau, das freundliche Servicepersonal.. man kam sogar am Ende der Frühstückszeit extra noch einmal auf uns zu um zu fragen, ob wir vor Schliessung des Buffets noch etwas möchten. Die Krönung des Vormittags war jedoch, dass wir das Frühstück auf der im 6. Stock gelegenen Dachterrasse mit direktem Meerblick einnehmen konnten. Ich habe seit unserem Aufenthalt mind. schon 20 Leuten erzählt, wie wunderbar unser Wochenende in diesem Hotel war. Es hat durchaus 5 Sterne Niveau. Herzlichen Dank an das gesamte Team, das zu unserem Wohlbefinden beigetragen hat. Die Matratzen waren furchtbar weich.. aber: jetzt kommt der Satz, der wieder auf die andere Seite gehört: auf meine Nachfrage hin bekam ich sofort eine wunderbar knallharte Matratze geliefert :-) Das Clientel in diesem Hotel ist ein bisschen Renterlastig, was aber auch wiederum den Vorteil hat, daß es keine kreischenden Kinder gab, weder beim Frühstück noch im Strandabschnitt vor dem Hotel :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gute Ausstattung mit Matrazenservice und wunderbaren Pflegeuntensilien. sehr sehr sauber, mit minibar und ausreichend platz etwas beschwerlich vielleicht für ältere leute der einstieg in de Badewanne, danach sollte man der rezeption fragen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles war das Herz begehrt , riesen Auswahl und auch hier wieder mit sonnig gelaunten überaus serviceorientieren Mitarbeitern


    Service
  • Sehr gut
  • best of personal!! selten ein so serviceorientieres Hause gesehen mit so ausgesprochen freundlichen und gut gelaunten Mitarbeitern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand, mit Meerblrick


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auch der Wellnessbereich ließ keine wünsche offen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihren Besuch. mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung unseres Hauses gelesen. Ihre positive Kritik ist für uns Ansporn, unseren eingeschlagenen Weg der konsequenten Service-Orientierung weiter zu verfolgen. DANKE ! DANKE ! Hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team