Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Horrorsuite statt Juniorsuite
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns auf ein erholsames Wochenende gefreut - und sind nach einer Horrornacht enttäuscht abgereist! Der kleine Parkplatz vor dem großen Hotel war hoffnunglos zugeparkt, keine Chance die Koffer vor dem Eingang auszuladen. Die gebuchte Juniorsiute war ein dunkler Raum mit wahllos zusammengestellten alten Möbeln, der Teppichboden war extrem verdreckt und fleckig, schlimm! Die Sitzmöbel sind durchgesessen, der Kleiderschrank ist an die Wand gedübelt, er fällt sonst um, so schief ist er und die Türen fallen einem entgegen beim Öffnen. Das Bett knarrt bei jeder Bewegung, die Matraze ist nach außen gewölbt und die Elektroinstallationen im Bettbereich sind nahezu lebensgefährlich. Das Bad ist sehr groß, hat aber keine Dusche, nicht mal eine Abtrennung über der Badewanne. Die Verfugung (soweit überhaupt vorhanden) der Fliesen ist teilweise schimmelig und versport. In der gesamten Juniorsuite lag dick der Staub auf wirklich allem und jedem, besonders hübsch auf den Plastikpflanzen. Die Juniorsuite liegt direkt über der Hotelbar, Fernsehen ist nicht möglich, man versteht kein Wort mehr, sobald unten der Barpianist loslegt und je später der Abend, je mehr versteht man von der Unterhaltung in der Bar - und zwar bis ca. 3 Uhr morgens!!! Da zudem die Heizung über Nacht abgestellt wird, ist es in Bad und Zimmer in der Nacht kalt. Auf unsere Reklamtion am nächsten Morgen hat man lächelnd und achselzuckend reagiert, scheint hier normal zu sein! Es kam eine lapidare Entschuldigung - und wir nie wieder! Positiv ist einzig und alleine das Frühstück gewesen, das hat tatsächlich 4 Strene verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annegret, danke für Ihre Bewertung. Leider kann ich sie nicht wirklich nachvollziehen. Unsere Mitarbeiterin an der Rezeption hat Ihnen gleich einen Umzug angeboten. Den wollten Sie nicht. Obwohl wir keinsterweise dazu verpflichtet waren, wurden Ihnen keine Stornokosten für die Frühzeitige Abreise berechnet. Ebenso haben wir Ihnen die Kosten für die Tiefgarage erlassen und Ihnen noch eine Flasche Sekt mitgegeben. Nach Bekanntgabe eines Problems, hat das Hotel 24 Stunden Zeit das Problem zu beheben. Wirklich schade, dass Sie uns keine Gelegenheit dazu gegeben haben. Wenn wir Musik an der Bar haben, spielt sie maximal bis 23.00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team