- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns auf ein erholsames Wochenende gefreut - und sind nach einer Horrornacht enttäuscht abgereist! Der kleine Parkplatz vor dem großen Hotel war hoffnunglos zugeparkt, keine Chance die Koffer vor dem Eingang auszuladen. Die gebuchte Juniorsiute war ein dunkler Raum mit wahllos zusammengestellten alten Möbeln, der Teppichboden war extrem verdreckt und fleckig, schlimm! Die Sitzmöbel sind durchgesessen, der Kleiderschrank ist an die Wand gedübelt, er fällt sonst um, so schief ist er und die Türen fallen einem entgegen beim Öffnen. Das Bett knarrt bei jeder Bewegung, die Matraze ist nach außen gewölbt und die Elektroinstallationen im Bettbereich sind nahezu lebensgefährlich. Das Bad ist sehr groß, hat aber keine Dusche, nicht mal eine Abtrennung über der Badewanne. Die Verfugung (soweit überhaupt vorhanden) der Fliesen ist teilweise schimmelig und versport. In der gesamten Juniorsuite lag dick der Staub auf wirklich allem und jedem, besonders hübsch auf den Plastikpflanzen. Die Juniorsuite liegt direkt über der Hotelbar, Fernsehen ist nicht möglich, man versteht kein Wort mehr, sobald unten der Barpianist loslegt und je später der Abend, je mehr versteht man von der Unterhaltung in der Bar - und zwar bis ca. 3 Uhr morgens!!! Da zudem die Heizung über Nacht abgestellt wird, ist es in Bad und Zimmer in der Nacht kalt. Auf unsere Reklamtion am nächsten Morgen hat man lächelnd und achselzuckend reagiert, scheint hier normal zu sein! Es kam eine lapidare Entschuldigung - und wir nie wieder! Positiv ist einzig und alleine das Frühstück gewesen, das hat tatsächlich 4 Strene verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Annegret, danke für Ihre Bewertung. Leider kann ich sie nicht wirklich nachvollziehen. Unsere Mitarbeiterin an der Rezeption hat Ihnen gleich einen Umzug angeboten. Den wollten Sie nicht. Obwohl wir keinsterweise dazu verpflichtet waren, wurden Ihnen keine Stornokosten für die Frühzeitige Abreise berechnet. Ebenso haben wir Ihnen die Kosten für die Tiefgarage erlassen und Ihnen noch eine Flasche Sekt mitgegeben. Nach Bekanntgabe eines Problems, hat das Hotel 24 Stunden Zeit das Problem zu beheben. Wirklich schade, dass Sie uns keine Gelegenheit dazu gegeben haben. Wenn wir Musik an der Bar haben, spielt sie maximal bis 23.00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team