- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und müsste überholt bzw. ersetzt werden. Harte Handtücher und Bademäntel. Zu kleine und harte Handtücher in der Sauna. Die Sauberkeit ist o.k.. Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Kein 5-Sterne-Niveau. Kein individueller Service wie auf dem Fleyer versprochen. Es herrscht Massentourismus / Reisebusse. Altersdurchschnitt 70 Jahre. Mit D1-Handy keine Probleme mit der Erreichbarkeit. Dafür, dass ich dieses Hotel höchstens 3-Sterne geben würde, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Die Möblierung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, könnte mal erneuert werden. Badezimmer zu klein. Balkon war o.k. Kaffeemaschine nicht vorhanden. Die Reinigungskräfte sind bemüht und erledigen Ihre Arbeit sehr gut.
Die Anzahl der Restaurants geht so, da man in Binz sehr viele Alternativen findet. Die Qualität und Quatität der Speisen lässt zu Wünschen übrig. 5 Tage die gleichen 2 Salate an der gleichen Stelle auf dem Buffet. Sehr einfallslos! Die Stühle und Sitzbänke im Panoramarestaurant sind zum Teil sehr verschmutzt und müssten gereinigt bzw. ersetzt werden. Die Küche war vor einem Jahr exellent, jetzt fette Hausmannskost.
Das Personal fühlt sich belästigt bei Ansprache. Ist eher beschäftligt, die Tische für die nächste Mahlzeit herzurichten, als sich um den Gast zu kümmern. Bie Überfüllung der Restaurants völlig überfordert und diskutiert in unmöglicher Weise vor den Gästen mit dem Gast. Den meisten Mitarbeitern ist nicht bewusst, dass der Gast das Gehalt zahlt und man in der Dienstleistungsbranche arbeitet. Ich kenne andere 5-Sterne-Hotels, aber so etwas ist da noch nie passiert.
Die Lage direkt an der Prommenade und zum Strand. Optimal. Bietet sich an, Spaziergänge oder Fahrradtouren zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Leserinnen und Leser, es tut uns leid zu lesen, dass Sie das Rugard Strandhotel unzufrieden verlassen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten die Gelegenheit nutzen, zu einigen Punkten Stellung zu nehmen. Die unterschiedliche Gästestruktur in unserm Haus ist temporär abhängig von der herrschenden Sasionzeit. Dadurch dürfen wir außerhalb der Ferienzeiten viele unserer älteren Gäste bei uns begrüßen. Die von Ihnen genannten Punkte im Bereich Servicequalität werden wir selbstverständlich in unsere ständigen Weiterentwicklung einfließen lassen. Das Ihnen unser umfangreiches und bei Stammgästen beliebte Frühstücksbuffet z.B. mit einer Großzügen Milchbar, einer Bio, Vollwert und Diätecke sowie mit einem Ayurvedafrühstück nicht Ihren Wünschen entsprochen hat bedauern wir sehr. Wir danken uns, für Ihren Aufenthalt im Rugard Standhotel. Herzlichst Ihr Rugard Strandhotel Team.