Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4,5 Sterne ...Trend abwärts !!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 4,5 Sterne !! Die Fernseher gab es schon vor 20 Jahren. Die Zimmereinrichtung ist überfällig und abgewohnt. Im Restaurant -bereich wurde zumindest während meines Aufenthaltes der Staub auf den Holzflächen nicht entfernt. Im Badezimmer waren Schimmelspuren und der Klodeckel wies abgebrochene Plastikschoner auf. Preis/Leistung ist okay, wenn man nicht eine andere Erwartungshaltung aufgrund der 4,5 Sterne hätte. Wenn die 4,5 Sterne gehalten werden sollen, muss unbedingt in die Zimmerausstattung und dem Speiseangebot investiert werden!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt. Abgewohnt mit Röhrenfernseher und Badezimmer mit Schimmel etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Moderate Preise (Getränke) Sauberkeit im Restaurant(s.oben) Qualität der Speisen sowie Auswahl der Speisen eher 3 Sterne


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, Zimmerreinigung oberflächlich gesehen, okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super nah am Strand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind Fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Mängel und Unzulänglichkeiten und entschuldigen uns vielmals. Seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, unsere Dienstleistungsbereitschaft stetig zu erhöhen und den Service für unsere Gäste auszubauen. Bezüglich der von Ihnen beanstandeten Fernsehgeräte sei gesagt, dass wir bereits einen Großteil unsere Zimmer mit modernen Flat-Screen Geräten ausgestattet haben. Gerne hätten wir dieses recht einfache Problem noch während Ihres Aufenthalts für Sie behoben. Dank vieler einzelner Hinweise, wie der Ihren, ist es uns möglich, unseren Service ständig zu steigern. Dafür danken wir Ihnen nochmals sehr herzlich. Mit Grüßen von der Ostsee Julia Beck Empfangsleiterin