- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich auf wünsche zb ein ruhiges Zimmer wurde nicht eingegangen schon 8 Monate vor Anreise so gebucht reinigungskraft und Empfang sehr unfreundlich
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETER |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ich finde es sehr schade, dass wir vor Ort kein persönliches Gespräch führen konnten. Ich würde aber gern etwas konkreter wissen, warum Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren bzw. welche anderen konkreten Mängel sie empfunden haben. Vielleicht möchten Sie mir dies ja noch einmal per email schreiben, wofür ich Ihnen sehr dankbar wäre. Meine email-Adresse lautet: direktion@rugard-strandhotel.de Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen, Dagmar Gebers Stellv. Direktorin Rugard Strandhotel