Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Kreditkartengebühr und desolates Zustellbett
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel direkt am Strand. Super Wellnessbereich - auch für Kinder nett. Frühstück top mit toller Aussicht aus dem 6. Stock. Personal immer freundlich und auch kinderlieb. Das Zimmer für drei (Aufbettung) ein wenig zu klein. Nur zwei Punkte, die uns wirklich gestört haben. Die Matratze des Zustellbettes war im katastrophalem Zustand. Die Metallspiralen waren überall zu spüren, unser Sohn hat kaum schlafen können. Und das für 25 Euro pro Nacht für das Zustellbett. Die zweite Überraschung bei der Abreise. Bei Zahlung mit Kreditkarte (hier: Visa) 2% Kreditkartengebühr. In meinen Reiseunterlagen (Buchung über booking.com) fand sich hierzu kein Hinweis, nur "Kreditkartenzahlung möglich", von einem Aufpreis keine Rede. Ein 4 1/2 Sterne-Haus, welches Kreditkartengebühren nimmt. Man erlebt halt immer wieder was Neues. insgesamt dennoch ein sehr empfehlenswertes Haus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Danke auch, dass Sie Gäste unseres Hauses waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Rugard Strandhotel sehr zufrieden waren. Bezüglich des Kinderbettes tut es mir sehr leid. Hätten wir es vor Ort gewusst, hätten wir sofort eine Lösung dafür gefunden. In der Tat, seit ca. 2 Jahren nehmen wir eine kleine gebühr bei Bezahlung mit Kreditkarte. Bei jeder Buchungsbestätigung (bei direkter Reservierung) und bei den ABG´s auf unserer Homepage weisen ganz klar darauf hin und bieten den Gästen selbstverständlich alle anderen Zahlungsarten kostenlos an. Der Gast hat die Möglichkeit, selbst im Vorfeld zu wählen. Bei Reservierung über das Portal „booking.com“ ist es wohl so, dass der buchende Gast keine Information darüber bekommt. Zu Beginn wurde den Gästen den Hinweis gegeben, jedoch wurde dies Seitens „booking.com“ von deren Homepage entfernt. Dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir werden einen neuen Versuch starten, dass dieser Hinweis bei einer Buchung über „booking.com“ wieder gegeben wird. Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Rugard Strandhotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor