- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel direkt am Strand. Super Wellnessbereich - auch für Kinder nett. Frühstück top mit toller Aussicht aus dem 6. Stock. Personal immer freundlich und auch kinderlieb. Das Zimmer für drei (Aufbettung) ein wenig zu klein. Nur zwei Punkte, die uns wirklich gestört haben. Die Matratze des Zustellbettes war im katastrophalem Zustand. Die Metallspiralen waren überall zu spüren, unser Sohn hat kaum schlafen können. Und das für 25 Euro pro Nacht für das Zustellbett. Die zweite Überraschung bei der Abreise. Bei Zahlung mit Kreditkarte (hier: Visa) 2% Kreditkartengebühr. In meinen Reiseunterlagen (Buchung über booking.com) fand sich hierzu kein Hinweis, nur "Kreditkartenzahlung möglich", von einem Aufpreis keine Rede. Ein 4 1/2 Sterne-Haus, welches Kreditkartengebühren nimmt. Man erlebt halt immer wieder was Neues. insgesamt dennoch ein sehr empfehlenswertes Haus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Danke auch, dass Sie Gäste unseres Hauses waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Rugard Strandhotel sehr zufrieden waren. Bezüglich des Kinderbettes tut es mir sehr leid. Hätten wir es vor Ort gewusst, hätten wir sofort eine Lösung dafür gefunden. In der Tat, seit ca. 2 Jahren nehmen wir eine kleine gebühr bei Bezahlung mit Kreditkarte. Bei jeder Buchungsbestätigung (bei direkter Reservierung) und bei den ABG´s auf unserer Homepage weisen ganz klar darauf hin und bieten den Gästen selbstverständlich alle anderen Zahlungsarten kostenlos an. Der Gast hat die Möglichkeit, selbst im Vorfeld zu wählen. Bei Reservierung über das Portal „booking.com“ ist es wohl so, dass der buchende Gast keine Information darüber bekommt. Zu Beginn wurde den Gästen den Hinweis gegeben, jedoch wurde dies Seitens „booking.com“ von deren Homepage entfernt. Dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir werden einen neuen Versuch starten, dass dieser Hinweis bei einer Buchung über „booking.com“ wieder gegeben wird. Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Rugard Strandhotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor