Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, in Top Strandlage. Hatten 4 Sterne Standard erwartet. Leider nur maximal 3 Sterne. Unwissendes Personal. ( Mit Ausnahmen). Schlechte Küche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Größe. Hätte sauberer sein können. Kosmetikspiegel im Bad und Rotlichtlampe wurden wohl noch nie gereinigt. Betten durchgelegen. Alles in allem sehr in die Jahre gekommen. Kein Komfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz viele Produkte aus dem "Eimer". Konservierungsstoffe. Kleine Auswahl. Essen nicht heiß. Viel Fleisch, wenig Abwechslung. In einem 4 Sterne Haus erwarte ich frische, hausgemachte Produkte. Der Hammer war aber: Lachsfilet auf Bratensoße aus der Tüte. Der arme Lachs, umsonst gestorben.


    Service
  • Schlecht
  • Personal hatte als Standardantwort: Das weiß ich nicht. Ich bin noch nicht so lange hier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage am Strand, perfekt. Sehr gut zum Spazierengehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ganz schön. Sehr netter Saunameister. Kleine Getränkeauswahl. Keine Eiswürfel. Oft lange auf Bedienung warten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, zunächst vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Einschätzung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Grundsätzlich sind wir für konstruktive kritische Hinweise dankbar, wären aber erfreut, wenn uns Gelegenheit gegeben würde, die eine oder andere Frage schon vor Ort klären zu können. Sauberkeit ist ohne Zweifel keine Frage von Sternen, dafür bitten wir um Entschuldigung. Ihre Aussagen zu unserem Speisenangebot können wir allerdings nicht nachvollziehen; der "arme Lachs" mit original Sojasoße z.B. wurde frisch von unseren Thailändischen Köchen zubereitet. Ein Gespräch vor Ort hätte genügt, hier "Klarheit" zu schaffen. Wir werden auch in Zukunft Schritt für Schritt bei permanentem Hotelbetrieb Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten durchführen. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße Matthias Weese Empfangsleiter