- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sichtlich heruntergekommenes Hotel das keinerlei Führungs besitzt. Ich habe nur den Direktor gesehen wie er Abends den Monitor in der Lobby anstarrt, nicht einmal schaffte er es den Blick zu heben um einmal zu grüssen!?
Ich habe nach so langer Urlaubsabstinenz eine JuniorSuite gebucht über Secret Escapes. Im Zimmer angekommen stelle ich fest es handelt sich um ein Standard Zimmer. Die Rezeption musste ich sehr eindringlich darauf hinweisen das hier ein Fehler vorliegt, man fand meine Bemerkung schon teilweise lustig. Kann es sein diese Methode wird angewendet um die Auslastung sicher zu stellen? Man war dann nach 2 Tagen Diskussion bereit mich mit Preisreduktion zu entschädigen und hat den Reservierten Parkplatz kostentechnisch erlassen. Mit anderen Worten , wo war die Entschädigung? Das Zimmer ist stark renovierungsbedürftig. Spinnweben, Staub, Schmutz, Bettwäsche falsch dimensioniert zur Decke, die Kissen katastrophal schlecht und nicht sauber. Ich habe mir überlegt nur die Worte wirken zu lassen und keine Ekligen Bilder zu posten, kann ich bei Bedarf zusenden. Der Badezimmerlüfter defekt, der Klodeckel locker, der Duschvorhang schimmlig, die Handtücher locker 5 Jahre über den Zenith. Wenn der Nachbar duscht hört man die Rohre quitschen. Ich bat um Allergikerbetwäsche vorab per Mail, das was ich vorfand war im wahrsten Sinne atemberaubend.
Eine Dame sorgt an 2 24cm Pfannen für Eiersepeisen. Sie ist völlig überfordert sollsie doch auch noch Waffeln backen. Da gehört eine Plancha und ein zweiter Koch hin. Dafür stellt das Hotel unmengen an billigem Sekt zur Verfügung, der Wagen steht im Weg und sorgt für Stau, vielleicht hötte ich auch um10 Alkohol konsumieren sollen, wäre es dann erträglicher? Alles in allem ohne Führungskräfte. Am Buffet haben wir nur einmal teilgenommen und sind dann lieber woanders Essen gegangen.
2Sterne weil die Leute die anwesend sind beim Frühstück arbeiten bis zum Umfallen. Leider gab es keine Leitung und somit waren die Mitarbeiter orientierungslos, es waren auch zu wenig. Wartezeiten überall, 50% der Tassen sind angebrochen. Warum sage ich 50%? Weil jeden Morgen, jeden, eine der beiden Tassen für uns eine scharfe Kante hatten. Das Auscheck Drama war bezeichnend , sich erstmal unwissend stellen war eindeutig auf Befehl und fiel den Leuten sichtlich schwer.
Das Hotel hat einen perfekten Zugang zum Strand, der Strand ist zu jeder Jahreszeit Traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa war voll , also zogen wir es vor den herrlichen Strand und die Wälder zum Wandern zu nutzen. Dafür hätte es aber auch gereicht eine kleine Pension zu buchen. Wenn ich hier 3 Sterne gebe wird dadurch das Hotel unnötig geadelt. Herr Direktor tun sie etwas, Shopfloor Management ist angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sasa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sasa, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut mir wirklich sehr Leid, dass Sie mit verschiedenen Dienstleistungen und Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir befinden uns, in der Tat noch in der Hochsaison und da kann eine Überbuchung auch schon mal passieren. Von einer "Masche" kann überhaupt keine Rede sein. Desweiteren wird täglich durch Krankmeldungen, das Tagesgeschäft erschwert und alle Mitarbeiter versuchen dies zu meistern. Dies soll und kann keine Entschuldigung sein, sondern eine kleine Erklärung. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, diese Missstände abzuschaffen. Wenn ich bei ca. 400 Gästen pro Tag, bei jedem gast welcher vorbei geht, den Kopf automatisch hebe, da weiß ich nicht wie meine Arbeit zu schaffen wäre. Das sollten Sie vielleicht aus der Perspektive sehen und sich fragen : in welchem Hotel sitzt ein Direktor als Ansprechpartner in der Hotelhalle ? Schade dass Sie mich vor Ort nicht angesprochen haben, vielleicht hätte sich Ihre Bewertung in der Form erübrigt. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team