Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
nicht unseren Wünschen entsprochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir wollten einen schönen Wellnessurlaub mit Candle Light Dinner dort verbringen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht getroffen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Candle Light Dinner gebucht. Dies wurde scheinbar vergessen oder unsere Vorstellungen dazu gehen meilenweit auseinander. Es sollte im Bedien-Lokal stattfinden. Als wir ankamen, wusste die Bedienung von nichts und wir bekamen einen ganz normalen Tisch. Das Essen war vorgegeben und den Wein wählten wir selber dazu. In dem Lokal waren nur wir und noch 1 Gast. Trotzdem mussten wir ewig warten. Getränke einschenken/nachschenken darf man hier auch nicht erwarten. Das erste Glas war auch noch dreckig. Wie wir das Steak essen wollen, wurde gleichfalls nicht gefragt. Wir waren total enttäusscht.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Moni, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut mir Leid, dass Sie diese Erfahrung im Restaurant gemacht haben. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Mitarbeitern unseres Hauses haben wir Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen genannten Service-Schwachstellen zu beheben. Ich hoffe, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team