- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir wollten einen schönen Wellnessurlaub mit Candle Light Dinner dort verbringen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht getroffen.
Wir hatten ein Candle Light Dinner gebucht. Dies wurde scheinbar vergessen oder unsere Vorstellungen dazu gehen meilenweit auseinander. Es sollte im Bedien-Lokal stattfinden. Als wir ankamen, wusste die Bedienung von nichts und wir bekamen einen ganz normalen Tisch. Das Essen war vorgegeben und den Wein wählten wir selber dazu. In dem Lokal waren nur wir und noch 1 Gast. Trotzdem mussten wir ewig warten. Getränke einschenken/nachschenken darf man hier auch nicht erwarten. Das erste Glas war auch noch dreckig. Wie wir das Steak essen wollen, wurde gleichfalls nicht gefragt. Wir waren total enttäusscht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Moni, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut mir Leid, dass Sie diese Erfahrung im Restaurant gemacht haben. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Mitarbeitern unseres Hauses haben wir Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen genannten Service-Schwachstellen zu beheben. Ich hoffe, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team