- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dem Hotel nochmal eine zweite Chance gegeben. Die Lage ist super, das Personal zum größten Teil sehr bemüht und freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr zu schön. Sonst ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, das Publikum ist eher älter! Wir sind sehr verärgert, denn bei uns gab es bei Buchung und Abrechnung ein Missverständnis. Aber statt das man es mit uns vernünftig klärt, bleibt das Hotel stur, die Direktion reagiert gar nicht auf die Beschwerde, trotz Nachfrage des Hotels, wie uns der Aufenthalt gefallen hat? Scheinbar interessiert es die Direktion nicht wirklich! Aber dann kann man sich die Nachfrage aber sparen! Also wir können das Hotel nicht empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihren Besuch im Rugard Strandhotel. Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel, dem Wellnessbereich und den Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Es tut auch leid, das Ihr Aufenthalt mit einem Missverständnis begonnen hat und ein negativer Aspekt hängen geblieben ist. Selbstverständlich stehen wir als Direktion unseren Gästen sehr gerne zur Verfügung. Warum dies bei Ihnen nicht der Fall war, verstehe ich nicht und kann den Sachverhalt ohne Kenntnis der Details Ihrer Buchung im Nachhinein leider nicht nachvollziehen. Ich stehe Ihnen selbstverständlich, auch jetzt, sehr gerne für Rückfragen zur Verfügung. Ich würde mich wirklich sehr freuen von Ihnen zu hören damit wir darüber sprechen können. ich der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team