Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! Auch das 2. Mal wieder enttäuschend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dem Hotel nochmal eine zweite Chance gegeben. Die Lage ist super, das Personal zum größten Teil sehr bemüht und freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr zu schön. Sonst ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, das Publikum ist eher älter! Wir sind sehr verärgert, denn bei uns gab es bei Buchung und Abrechnung ein Missverständnis. Aber statt das man es mit uns vernünftig klärt, bleibt das Hotel stur, die Direktion reagiert gar nicht auf die Beschwerde, trotz Nachfrage des Hotels, wie uns der Aufenthalt gefallen hat? Scheinbar interessiert es die Direktion nicht wirklich! Aber dann kann man sich die Nachfrage aber sparen! Also wir können das Hotel nicht empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihren Besuch im Rugard Strandhotel. Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel, dem Wellnessbereich und den Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Es tut auch leid, das Ihr Aufenthalt mit einem Missverständnis begonnen hat und ein negativer Aspekt hängen geblieben ist. Selbstverständlich stehen wir als Direktion unseren Gästen sehr gerne zur Verfügung. Warum dies bei Ihnen nicht der Fall war, verstehe ich nicht und kann den Sachverhalt ohne Kenntnis der Details Ihrer Buchung im Nachhinein leider nicht nachvollziehen. Ich stehe Ihnen selbstverständlich, auch jetzt, sehr gerne für Rückfragen zur Verfügung. Ich würde mich wirklich sehr freuen von Ihnen zu hören damit wir darüber sprechen können. ich der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team