- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Haus besitzt ein auf ein älteres Publikum ausgerichtetes Ambiente. Die Räumlichkeiten sind in vielen Bereichen, wie den Badezimmern, den Aufenthaltsräumen oder dem Buffetbereich, viel zu eng und sehr schlecht (bzw. garnicht) klimatisiert. Völlig unzureichend sind die Aufzüge, die quälend langsam den Transport in den Restaurantbereich im 5. und 6. Stock zu einer Zeitreise machen. Hervorragend ist der Wellnessbereich mit einem sehr vielfältigen Angebot in angenehmer Atmosphäre.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Ich freue mich sehr dass Sie unseren Wellnessbereich mit über 3000 m2 sehr schön finden. In der Tat, sucht dieser Bereich seinesgleichen an der Ostseeküste. Bezugnehmend auf das Ambiente des Hauses, möchte ich erwähnen dass 3 Hotels in Binz zu uns gehören und durch die Vielfalt der jeweiligen Einrichtung, eine hohe Akzeptanz bei unseren verschiedenen Gästen findet. Die Panorama Restaurants sind selbstverständlich klimatisiert. Zu den Fahrstühlen gilt es zu sagen dass es zu gewissen „Stoßzeiten“ (Frühstück und Abendessen), bei ausgebuchtem Haus, ein wenig zu Wartezeiten kommen kann. Um dies zu umgehen haben wir noch einen Panorama Außenfahrstuhl (direkter Zugang in die 5. Etage) an das Hotel gebaut. Nochmals Danke dass Sie unsere Gäste waren und ich freue mich, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freddy Quirin Direktor