- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
DAS Hotel hat niemals 4;5 Sterne Standard verdient.Wir sind total enttäuscht,nachdem wir unser Zimmer gesehen haben.Das Zimmer bestand aus zwei abgetrennten Räumen, in dem kleineneren Raum war unser Bett untergebracht man konnte sich kaum darin bewegen.Die Ausstattung stammt aus den 80 er Jahren,der Teppich hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.Die Treppenaufgänge waren auch sehr dreckig.Internet-zugänge waren schlecht.Unser Fazit nie wieder Rugard.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hermann, Danke dass Sie Gäste im Rugard Strandhotel waren. Bezüglich der Größe der Zimmer und Suiten bieten wir eine sehr große Vielfalt und Kategorien an. Schade dass wir vor Ort nicht darüber sprechen konnten und Ihnen dadurch keine größere Suite anbieten konnten. Die Einrichtung sämtlicher Zimmer und Suiten wurde Ende der 90er Jahre gefertigt. Der Laura Ashley Style ist natürlich Geschmacksache und erfreut die Mehrzahl unserer Gäste. Für Gäste die eine modernere Einrichtung bevorzugen, bieten wir gerne unser Grand Hotel Binz oder unser Arkona Strandhotel an. Die Einrichtung eines Hotels hat keinen Einfluss auf die Vergabe der Sterne. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor