- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist für Durchreisende ohne große Ansprüche ok. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal ihren Job nicht immer gern macht. Der Zustand des Hotels lässt nach, kleinere Reparaturen werden gar nicht erst vorgenommen (Bsp. in unserem Zimmer fiel die Türklinke ab, nach 2. Nachfragen reparierten wir es selbst. Die deutsche Aussprache der vielen ausländischen Mitarbeiter ließ sehr zu wünschen übrig. Im Wellnesbereich wurde wenig freundliche Athmosphäre erlebt und die Kommunikation war gleich NULL. Die Sauberkeit in bestimmten Räumlichkeiten hinterliessen den Eindruck als würde man den Boden nicht mit sauberen Wasser wischen. Fazit: Wir werden das Rugard definitiv nicht mehr aufsuchen und finden es - für das eigentlich tolle Hotel - sehr schade. Einzig positiv: die Küche war ok und die Zimmermädchen waren nett!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich und individuell zu bewerten. Für die von Ihnen empfundenen Mängel und Unzulänglichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Ihren Hinweis auf unsere ausländischen Mitarbeiter nehmen wir zum Anlass, diese noch besser in der deutschen Sprache zu schulen. Da wir gerade am Anfang der Saison stehen, werden wir da sicherlich auch große Fortschritte erzielen. Wir haben internationale Kooperationen mit Hochschulen in verschiedenen Ländern und bilden viele Fachkräfte aus bzw. die Fachkräfte arbeiten bei uns nach Beendigung Ihrer Ausbildung im Heimatland. Dies ist im Hinblick auf den auch bei uns spürbaren Fachkräftemangel eine wichtige Investition. Selbstverständlich müssen wir den hohen Ansprüchen unserer Gäste in jeder Situation gerecht werden. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals aufgefallen ist. Als privat geführtes Hotels stellt dies für uns eine Auszeichnung und Ansporn für die Zukunft dar. Sehr schade finden wir es, dass wir vor Ort keine Möglichkeit hatten, mit Ihnen direkt über die von Ihnen empfundenen Mängel zu sprechen. So hätten wir bestimmte Dinge konkret ansprechen und auch noch während Ihres Aufenthaltes verbessern können. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn wir dieses noch nachholen könnten. Sie können uns über die Email-Adresse Direktion@rugard-strandhotel.de und per Telefon unter 038393/56802 erreichen. Nochmals bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Hinweise und Anregungen, die wir mit den zuständigen Mitarbeitern gründlich auswerten werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie noch einmal mit uns Kontakt aufnehmen würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Dagmar Gebers Stellv. Direktorin Rugard Strandhotel