- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf den Abreisetag ganz netter Kurzurlaub. Speisen und Getränke waren in Ordnung. Am Abreisetag das große Erwachen. Unser Auto das den gesamten Aufenthalt auf dem Hotelparkplatz (nicht bewegt) unter den zur Straße gehenden Hotelfenstern stand, hatten wir ein Loch in der Windschutzscheibe. Nach sofortiger Reklamation, kam eine recht nette Angestellte, nahm den Schaden auf, machte Fotos und erklärte, dass der Schaden sofort dem Versicherungsmakler gemeldet wird. Nach 3 wöchiger Wartezeit fragte ich per Mail bei der Direktorin des Hotels nach. Wieder keine Antwort! Erst nach diversem Schriftwechsel letztes mit dem Vorstand der wohl bei Braunschweig sitzt bekam ich nach Wochenlangen Warten ein Schreiben von der Versicherung. Kein Wort des Bedauerns seitens des Hotels. Keine Entschuldigung nichts! Für das angeblich beste Hotel in Binz ein Armutszeugnis. Mein Fazit: Nie wieder Rugard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |